In dem du das Urteil mit dem Eintrag im Strafenkatalog vergleichst.
😂 Es wird zuerst geurteilt und Wochen später wird es eingefügt !!!
In dem du das Urteil mit dem Eintrag im Strafenkatalog vergleichst.
😂 Es wird zuerst geurteilt und Wochen später wird es eingefügt !!!
Wenn das sooooo eine Super Sache ist!!!!!
Wo her weiß ich denn, das richtig geurteilt wird ?
Da wird schön gemauschelt.
Bei einigen Punkten gebe ich ihm Recht !!
Wenn Sonntag's Tickets eingereicht werden braucht die FIA 2 Wochen für die Bearbeitung! Entweder zu wenig Personal für soviele Tickets oder keine Zeit! Da werden über einige Tickets drüber geflogen....!!
Qualifikation-Ergebnis: P10
Qualifikation-Fazit:Die Strecke mit Regen geht gar nicht.
Sprintrennen:P10
Sprintrennen-Fazit: Kamm am Ende mit P9 davon. Gerechnet habe ich mit dem letzten Platz.
Hauptrennen:P4
Hauptrennen-Fazit:Ich Kamm beim Start gut weg. Bin nach Rechts gefahren und ex-Prinz links, er kamm immer weiter nach rechts und dann lenkte er wieder nach links. So mit habe ich mein Bremsweg verpasst und bin quer in die Kurve gefahren, so mit bin ich zu weit auf denn großen Rot Weißen streifen gefahren. Als ich wieder auf die Strecke zurück wollte fuhr ich vilogstv2005 seitlich rein ( Ihn hatte ich nicht Mal auf dem Schirm, kein Anzeichen das er neben mir ist), der mir dabei ein kick gab so das ich nach links ab in der Rasen landete. Somit verlor ich die Kontrolle über den Wagen, der fuhr schräg über die Strecke und erwischte seitlich Brettpiet der von der Strecke ab Kam.
Sorry noch Mal dafür!!! ( vilogstv2005 und Brettpiet)
In der Runde 4 hatte ich ex-Prinz vor mir der leicht ruckte!! In der letzten Kurve vor der Zielgeraden war ex-Prinz links und ich rechts , beim bremsen vor der Kurve zog ex-Prinz zu früh nach Recht wo mit ich ihn hinten rechts erwischten und raus kickte. Der kick war von meiner Sicht sehr komisch so ruck kick !!
Na am Ende habe ich nur den P11 gemacht....
Als ich zu euch gekommen bin, war ich in einer anderen Liga. Musste mir blöde Sprüche anhören oder wurde im Chat mehrfach beleidigt. Wurde auch aus der Lobby geschmissen. und dann Lese ich so was......Das geht gar nicht.....!
Ich gebe Mal ein Beispiel: Hatte Training Langstrecke 20min da wurde ich 2 Mal von ein und dem selben Fahrer von der Strecke gekickt und das mit Absicht, weil ich ihn beim Start in der Kurve reingerutscht bin. Beim 2 Training ist er mir voll hinten reingefahren und später hat er mich aus der Bahn gedrückt.
Aber da stehe ich drüber!! Er kann es halt nicht anders 😁😁
Hi bin der Patrick bin 47 Jahre alt und arbeite bei Volkswagen. Gleich Mal vor ab ich arbeite in 3 Schichten, werde hin und wieder nicht da sein. Habe Frau,Kind und 2 Hunde dich ich gut erzogen habe. Sollte ich was vergessen haben dann einfach fragen.