Beiträge von flywithsteffen

Genaue Beschreibung des Produktes:

Ich verkaufe mein Dual Sense Edge Controller, er ist 5 Tage alt mit Rechnung, hat 239€ gekostet.

Link zum Produkt:

DualSense Edge™ Wireless-Controller für PS5™ kaufen | PlayStation® (DE)
    Verschaffe dir einen Gameplay-Vorteil, indem du mit diesem PS5-Controller deine Bedienelemente passend zu deinem Spielstil einstellst.
    direct.playstation.com

Meldet Euch einfach per WhatsApp :)

LG

Steffen

Qualifikation-Ergebnis: P2

Qualifikation-Fazit:

Quali war echt gut, bin vorsichtshalber auf 4 soft gegangen (weichere Reifenwahl), da ich den soft sowieso nicht im rennen genutzt hätte und man in Monza 4 runs schaffen kann.

Habe schon vorher geahnt, dass Nikemala vermutlich ganz oben stehen wird; als ich dann seine erste Zeit sah und er bereits 3 Zehntel vor mir war, habe ich nur noch auf Top 3 für den Start gehofft.

Irgendwie habe ich es dann aber doch noch im letzten Run geschafft, bis auf knapp über ein Zehntel an Ihn ranzukommen und war dann echt Happy über P2, weil man da auf der Innenseite startet und man dann evtl. Die Möglichkeit hat über einen switchback aus turn 2 in Führung zu gehen, so war zumindest dann mein Plan :D

Rennergebnis: P1

Rennzusammenfassung:

Einfach mega! Was ein cooles Gefühl, endlich Mal in der RRL ein Sieg nach Hause zu fahren, dann noch als Stammfahrer und dann noch mit einem Ferrari Motor in Italien :D "Forza ragazzi, grande machina, grande amore, Grande tutti" sage ich da nur :D

Der Rennstart war erstaunlicherweise ganz gut, obwohl ich in der Formation lap die Reifen nicht wirklich gut warm bekommen hab und die H/M Strategie natürlich in der ersten runden seine Tücken hat.

Glücklicherweise hatte ich einen besseren Start und konnte bereits vor der ersten Kurve ca. 2 Wagenlängen vor Nikemala und Geilebrust_1312 sein und habe dann mit late braking kurz gebetet, dass mir keiner hinten reinfliegt :D

Ab da ging es dann nur noch vorwärts, ich hatte ein super Gefühl im Auto, die Reifen konnte ich ebenfalls managen und auf dem Hart stint hab ich es geschafft bis zur inlap Nikemala aus meinem DRS zu halten und hab dann seinen Undercut verhindern können, in dem ich gleichzeitig mit ihm in die Box bin.

Auf den Mediums konnte ich dann das restliche rennen wirklich gut managen und habe nur die ersten beiden runden auf dem Satz bisschen gepushed.

Alles in allem war es für mich persönlich ein super rennen und ich hoffe, dass da noch mehr von kommen werden :)

Ein großes Dankeschön an Obi fürs streamen und auch definitiv an alle anderen fahrer und Fahrerinnen, die es erst ermöglicht haben, dass ich mich über die letzten Wochen mit vielen schönen fights und tollen rennen stetig verbessern konnte.

Natürlich auch Glückwunsch an Nikemala und Geilebrust_1312 fürs Podium!

Danke, dass ich heute Mal vor Euch sein konnte :D

Bis bald und Viele Grüsse

Steffen

Qualifikation-Ergebnis: P5

Qualifikation-Fazit:

Quali war soweit ganz ok, bin mit 4 Softs (weichere Reifenmischung) ins Quali gegangen. Leider hab ich beim 3. Satz die runde weggeworfen und mit dem 4. Satz konnte ich mich dann auch nicht mehr verbessern. 0,2-0.3 sec. wären gut drin gewesen aber da hat dann einfach die Konzentration gefehlt.

Rennergebnis: P2

Rennzusammenfassung:

Der Start war ganz gut, habe entgegen allen anderen im Umfeld die Hart/Medium gewählt, RRL_DerTim hatte glaube ich dieselbe Strategie gewählt.

1. Kurve konnte ich aussen gut an Schm1dd1_ vorbei, der mit Nikemala aneinander geraten war, daraus konnte ich profitieren, musste dann aber relativ schnell die Position gegen Schm1dd1_ wieder aufgeben.

Nach dem Boxenstopp hatte ich eine super Pace auf den Mediums und konnte sehr schnell auf die beiden Williams Piloten Geilebrust_1312 und KC_zRayzenn aufschließen, die aber perfekt ihre Strategie fahren konnten und perfekt gegen mich verteidigt haben. Die Strecke hat mir einfach nicht den Platz gegeben, um an irgend einem Punkt gegen KC_zRayzenn vorbeizukommen. Hätte ich das geschafft, wäre vielleicht mehr drin gewesen.

Am Ende war es echt ein schöner aber auch echt anstrengender Vierkampf, jeglicher Push Versuch gegen die beiden Williams Piloten war einfach erfolglos!

Hat auf jedenfall sehr Spaß gemacht! Danke für den starken Kampf Geilebrust_1312, KC_zRayzenn und RRL_DerTim !

Viele Grüße!

flywithsteffen

Qualifikation-Ergebnis: P4

Qualifikation-Fazit:

Quali war an sich gut, erste hotlap leider Dreher im ersten Sektor aber die weiteren runden bin ich gut klargekommen in den conditions. Habe einfach versucht mit 10 runden Sprit, konstant runde für Runde mit einem Satz Full wets meine Zeit stetig zu verbessern. Immer zwei hotlaps am Stück und dann eine recharge lap.

Meine letze hotlap habe ich leider gecuttet, sonst wäre noch 0.5 sek drin gewesen, hätte aber trotzdem nur für P4 gereicht.

Rennergebnis: P3

Rennzusammenfassung:

Ich bin allen in allem sehr zufrieden für mein erstes Rennen bei Euch als Stammfahrer.

Der Start war bis zu ersten Kurve ganz gut, dann stand ich leider durch einen Lag von RRL_DerTim , der sich kurz neben mich teleportiert hatte (leider gab es von den Lags viele, Lobby war generell sehr instabil) ein wenig quer und hab somit eine Position auf GrafBergheTrips verloren.

Beim Exit auf die alte Start Ziel cor Copps bin ich deutlich auf GrafBergheTrips aufgeschlossen und habe für mich eingeschätzt, dass ich vor einbiegen an ihm vorbei sein könnte und hab’s dann versucht.

Beim einbiegen war ich dann ca. mit 2/3 der Wagenlänge (aus meiner Sicht) vor

Ihm und hatte dann aber leider durch die Innenseite einen kurzen Moment des Untersteuerns, wo ich dann leider mit GrafBergheTrips leicht hinten links touchiert bin und er dann ein bisschen off track gegangen ist… SORRY an Dich auf jedenfall!!

Ich bin davon ausgegangen, dass Du ebenfalls gemerkt hast, dass ich so angeflogen kam und hatte damit gerechnet, dass Du dann durch mein fast komplettes vorbei sein an Dir dann die Kurve aufgeben würdest.

War keinesfalls von mir beabsichtigt, dass wir da side by side durch ballern.

Für mich war es ein Race incident, den ich so betrachten würde, dass ich Dir die Kurve komplett lassen hätte können und dafür mega Speed rausnehmen hätte müssen oder Du dann, nachdem ich fast vorbei war vor der Kurve kurz das Gas hättest lupfen können, wovon ich ausgegangen war.

Falls Du ein Ticket dafür einreichen willst, verstehe ich Dich aber aus meiner Sicht war’s jetzt nicht Ticketwürdig und würde Dir jetzt einfach ein 🤝 und ein Sorry geben.

Wollte Dir definitiv nichts kaputt machen oder sonstiges GrafBergheTrips ! (Sorry für den Roman)

Weiterer Verlauf war recht unspektakulär, ich konnte durch eine Runde länger auf Inters als RaJaJa einen Overcut auf Ihn auf Medium machen und habe dann eigentlich P3 auf dem medium stint nur sicher nach Hause bringen müssen.

Florian_xd1 habe ich lediglich versucht, konstant auf 4 Sekunden Abstand zu halten, was bis zur letzten Runde gut geklappt hat, welche ich dann Safe gefahren bin (2 warnings gehabt). Somit konnte er nochmal ein wenig rankommen.

Am Ende happy über P3 ohne Strafen unter den Bedingungen!

Congrats an Geilebrust_1312, Hammer pace !

Und GG sonst auch ans ganze Feld! Bis auf paar Dreher sind ja echt alle gut gefahren und das unter diesen Konditionen und dann ohne SC fand ich mega!

Bis zum nächsten Rennen!

VG

Steffen

Erzähl was über dich: Moin, ich bin Steffen, 28 Jahre alt und wohne in Hamburg. Ich fahre seit ein paar Jahren F1, seit letztem Jahr relativ viel online und seit das 22er draußen ist, quasi nur noch 😁 Hab richtig bock auf cleane, coole fights und würde mich freuen, mit Euch in Zukunft ein paar Runden drehen zu dürfen!

VG aus dem Norden

Steffen