Ihr sind scho geili Sieche 🍀💪😅
Beiträge von PsyFyZ_TTV
-
-
Heyhey sehe das mein Namen auch noch gefallen ist bezüglich Fahrer des Tages 😊😊😄
Also :
man könnte natürlich auch das verbot geben mit : man muss ein qualy fahren und darf nicht extra als letzter starten ( für mich natürlich bisschen blöd und nervenauftreibender 😅)
aber somit wäre das Problem bezüglich Fahrer des tages bei mir garantiert erledigt und man könnte auch wieder klar mehr wert auf dieses Feature legen

Liebe Grüsse Psy

-
Qualifikation-Ergebnis: P11
Qualifikation-Fazit : Ich dachte es wäre q1 q2 q3 und nach meiner Rechnung war ja Q2 so oder so ( ups) deswegen fuhr ich überhaupt ne Zeit xD. ja bisschen mad als ich dann bemerkt habe fertig Qualy ab in den Sprint und stehe auf P11 🤪😵🙄
Sprintergebnis: P14
Sprintzusammenfassung: Ah sehr Hektisch xD . Nach einem unnötigen Vorfall auf der Strecke hatte ich einen Flügelschaden und musste die Box ansteuern. Diese waren aber leider die Leute von Tsunoda und dachten sich der Front Wing sei immer schon nur halb gewesen deswegen wechseln wir Ihn nicht. Kurz RAGE auf der Pitlane und nach einer weiteren Runde + einer Schelle und einem weiteren Boxenstopp war ich dann endlich wieder klar Schiff und bereit um von der Leadgruppe von der Überrundung zu flüchten. Alles in allem Super toller Sprint 😆😆👽
Rennergebnis: P7
Rennzusammenfassung: Nach dem Chaotischen Start war ich kurz zuversichtlich und dachte ich könnte die Pace mitgehen die auf die Strecke gelegt wird. Doch nach kurzer Zeit war mir klar das ich eigentlich mein eigenes Rennen fahren werde und somit noch so viel Renn-Streckenerfahrung zusammenkriege für Montag und Mittwoch wie geht!
Also Rang 7 <- Super Stolz

-
Qualifikation-Ergebnis: P20
Qualifikation-Fazit Monza immer gefährlich deswegen gemütlich und allgemein lieber von hinten losdüsen 😇🤪
Leider MrsMillion in seiner eigentlichen Polerunde im weg gestanden ( Richtig schlecht von mir! ) ! 💣 Nochmals Sry for That !
Rennergebnis: P3
Rennzusammenfassung: P20-P3 🍀😇
Hatte nen riesen spass auf der piste 💪
start war bombe und auch bisschen ellbogenmove aber gross touchiert hatte ich niemand 🍀
Platz11
Turn 3 kam dann die erste Divebomb die zum glück verfehlte 😅 dann aufholjagd mit unnötigen Fehlern aber gehört hald dazu 👻
Schlussendlich P3
Hätte ich aber wahrscheinlich nicht hingekriegt ohne sc und dem chaos am start 😅🍀
Euch allen einen schönen Mittwoch und ein pasr sieht man ja bereits wieder heute Abend

Gruss Psyfyz🇨🇭
-
ich mach das in winterthur
direkt nachbarstadt
💪 -
Kartbahn Wohlen im Aargau 🍀💪 outdoor und 100km/h karts 😍💪
-
Qualifikation-Ergebnis: p17
Qualifikation-Fazit: nai du 😅 besser nochchli ruhig atme 😜
Rennzusammenfassung:
Nach der gemütlichen Formationlap gings los!
Chillig und mit weniger Nervosität im bag rollte ich los und profitierte ab der ersten Kurve durch die Dreher und schuppser etc von den mitracern 🍀
Nach Frankreich musste wieder mehr gehen und somit suchte ich mir noch vor dem Rennen eine Linie die ich auch konstant durchfahren konnte.
Als ich dann bei der vorderen Grp 2-9 aufschliessen konnte( Felix720S war ja wirklich über die Alpen bereits hinten wieder auf Talabfahrt 😅💪🔥 ⛷)
flog vor mir MarcoToldo91 ziemlich spektakulär in die Seitenbande 😅
Danach hatte ich yalin26 und RRL_Moe vor mir die sich bereits ein bisschen lieb gewonnen haben 😅😁
Nach der ersten Kurve nach start ziel profitierte ich bereits durch das Liebhaben der zwei 🤪 und konnte mich zwischen yalin und moe setzen berührte aber Moe vorne leicht und drehte ihn fast auf der Strecke ( Sry dafür moe !
Nach der Box kam ich herrlich hinter Rogerio_74 raus und konnte mit Ihm per Party eigentlich klären wo ich ihn überholen werde , hab ihn aber dan doch fast weggeballert xD Vielen Dank Roger für die Motivation 💪💪🔥 hammer partymate !
StingRayOne11 harte knackwurst der mit den Mediums superquick von hinten aufholte war für mich auch ziemlich klar das er mich auf der geraden verrauchen wird somit fuhr ich da auch keine kampflinie une blieb sauber links, danach aber machte er in Turn 2 einen zu grossen schlänzer und ich konnte dadurch einiges mehr an schwung mitnehmen und riskierte den Overtake der nicht gelungen wäre hätte StingRayOne11 nicht zurückgezogen Danke dafür für super Nice Drive ❤️
danach war klar start ziel kriegt er mich wieder und ab dort nurnoch auf die 3 Sekunden gehofft wo ich mich auch länger aufhalten konnte bis zur runde 34
wo mich meinen langersehnten dritten cut bekam und somit das Rennen entschied

Gratuliere allen Fahrern war wieder mal richtig nice mit euch

liebe grüsse und bis Spa

Danke natürlich auch an unsere Streamer Rico und Beter
💪💪🔥😘immer volles Programm mit erst c und dann noch Elite A 💪💪
und @Locke_der_Boss04 für den support im Twitchchat
😘🍀 -
Qualifikation-Ergebnis: P6
Qualifikation-Fazit: denke eine schnellere Runde wäre drinnen gewesen doch fuhr ich einfach zu schlecht und konnte ich sie nicht erreichen😅
Sprint: Da ich einiges lieber von hinten starte war sechster platz sehr viel für meine Nerven da man einfach von allen Seiten belagert wird.
Glückerweise hatte ich einen guten Start und direkt aus der Gefahrenzone rausgefahren und richtung panikkurve 1 und 2 mit DieserFlipper und ClickClack_3 🤪 schön zusammen aber super fair
. Danach bisschen mit RedHawkGun17 um Platz 3 gestritten 😅 bis auf einmal kein@Redhawk mehr hinter mir war 😆😅 war da schwer verwirrt 🤨Dann kam die Pace von DieserFlipper
😳😵💫 Sektor 1 und 2 konnte ich bisschen auf ihn aufholen und in sektor 3 verlor ich wieder alles bis zum ersten DRS und dann
ging es wieder von vorne los nur so konnte ich bisschen ERS sparen und in der letzten runde mir platz zwei holen aber der
wirklich fast gelungene Switchback von Phil beim Overtake war wirklich Goat !
somit P2
Grosser Erfolg 
Rennzusammenfassung: Disconnect nach Sprint somit bisschen stressig am start trotzdem top weggekommen und wieder zu dritt in Turn 1 und dann straight zu dritt richtung Turn 2, da ich ganz innen von der strecke war liess ich mich auf den dritten fallen damit wir alle sauber durch die kurve, nicht das ich davon ausging wir knallen alle zusammen sondern weil ich noch 35 Runden zeit hatte 😉 und ich der war mit der schlechtesten Streckenpositzion.
Danach action hier Action da dann kam JoHn CEena xD
Bei der Boxeneinfahrt Fuhr ich extrem schnell Richtung 80er Pitstopplinie. und ging doch hart in die klötze und auf einmal schob
mich was über die Linie 😂🤣 Hallo Phil 😄
Er flügelschaden🎉 ich 5 Sek 🎉
Dann wieder mit Hard auf die Strecke gut Zeit verloren während dieser Aktion und allgmein schlechter Boxenstopp ( X nicht gedrückt ). Durch diesen Zeitverlust konnte ich die Divebomb von Alex aus bester Perspektive betrachten 😵💫🫣 😅
Sc in den letzten paar runden hätte
nicht sein müssen aber hat alles nochmals spannend gemacht und meinen Puls nochmals an die Decke geklatscht!
Schiebe deswegen die letzte 3 sek Strafe in der letzten Runde bei der vorletzten Kurve auf dem Adrenalinkick 😂😅
Geiles Rennen und vielen dank an den Twitchstream

à bientôt en France 🇫🇷🇫🇷
-
Qualifikation-Ergebnis: Qualysperre
Qualifikation-Fazit: Wegen korrekt bekommener Qualysperre auf Grid 18 gestartet
Rennergebnis: P5 😎
Rennzusammenfassung:
Da ich von P 18 starten musste habe ich mir absolut null Hoffnungen gemacht und besuchte lieber
mit der Freundin das Porschemuseum in Stuttgart 😝 als gross in der vorwoche zu trainieren. Montag dann ab Nachmittag genutzt für 1x Hauptprobe mit Gp lang
Direkt bei Kurve 1 nach start profitiert durch das standartchaos und bis Runde 3 auf platz 12 vorgefahren mit einem double Bilderbuchovertake auf der langen geraden gegen MarcoToldo91 und Smaki_81x
rookie-racing.eu/attachment/3655/
Dann kam Runde 3 🫣🥶🥶!
Anscheinend war Krieg in den vorderen Rheien da direkt nach Kurve 13 mehrere Boliden Komplett auf der Strecke standen und ich keine
chance mehr hatte meinen frontflügel zu behalten und frontal hineinfuhr …
( wie wahrscheinlich das halbe Fahrerfeld )
Box,Box Neuer Wing + von Medium auf hard nach 3 Runden….
von dort an eine sehr solide Leistung !
mit einem kurzen Anstupser von hinten wo ich die Strecke verlassen musste, dieser Fahrer aber absolut Fair gehandelt und hat mich auf der start ziel linie direkt wieder vorbeigelassen was er nach reglement vom spiel nicht hätte machen müssen
daher mal dickes Dankeschön an diesen Fahrer
❤️Zum Schluss mit 26 runden alten Reifen irgendwie am vorderman zu bleiben damit ich durch seine 6 Sekunden zeitrafe ( ich : 3 sek ) auf den fünften Platz vorkomme !
inklusive Fahrer des Tages
also ich bin zufrieden
vielen dank an alle beteiligten und wir sehen uns in Imola 
Gruss Psyfyz

-
Qualifikation-Ergebnis: P4
Qualifikation-Fazit: Nach meinem eigenen kurzen training vor dem Qualifying war ich guter dinge das ich eine anständige Runde zusammenbringen werde

Im ersten schuss hatte ich eine sehr gute linie
und konnte vorerst den 3Startplatz erobern.
Der zweite anlauf lief dann nicht mehr wie erhofft und konnte nurnoch 2 zehntel verbessern und genügte schlussendlich für den vierten Startplatz
Rennzusammenfassung:
Direkt beim start bei der ersten Kurve wurde ich wegen einer kollision vom vierten auf den neunten platz zurückgeworfen. somit wurde ich direkt mit aufholarbeit belegt.
Nach ein paar Runden bekam ich auch bereits meine erste 3 sek penalty weil ich mich zu fest in den Windschatten gehängt habe, bemerkt ich nicht das dieser die Boxeneinfahtslinie wählte und musste somit über eine durchzogene Linie fahren
nach ca 20 Runden war ich back auf platz 5 mit guten 5 Runden auf meinen harten Reifen
und siehe da Safety-Car !
Box und Soft oder draussenbleiben und auf die Harten Reifen hoffen
Ich entschied mich draussen zu bleiben und mich hinter @teller19‘einzureihen
und mich dann von den frischen Soft Fahrern pushen zu lassen !
durch den absolut top Restart und das
glück dass sich mein Teammate zufälligerweise hintermich eingereiht hatte konnte ich ein paar wenige wichtige zehntel gut machen um mich dann hardcoree
nochmals von den schnellen softs
hinter mir zu verteidigen
alles In Allem wsr es wiedermal richtig geil und freue mich bereits wieder auf Australien
😍😍 -
Qualifikation-Ergebnis: P6
Qualifikation-Fazit: War leicht nervös beim herausfahren und war noch unsicher ob ich doch von weiter hinten starten sollte damit ich der ersten kurve ein wenig aus dem Weg gehen könnte. dann doch ne einigermassen gute Runde hingekriegt für p4. danach keine weitere runde mehr gesetzt und somit auf Startplatz 6
Rennergebnis: P6
Rennzusammenfassung:
Für das erste Rennen war es doch schon genug nervenauftreibend.
Hatte richtig gute kämpfe auf der Strecke hauptsächlich alles Fair. Einmal bei Adlerholics leicht hinten aufgefahren und ihn somit fast gedreht :-/ und mit Clicclack einen kurzen schreckmoment
in Kurve 1
überstandenAlles in allem sehe ich eine richtig tolle saison vor uns und freue mich bereits auf Jeddah

lg Psyfyz
:flag_Switzerland: :flag_Switzerland:
-
Erzähl was über dich:Hallo zusammen

ich bin Boris D‘Angelo 28 Jahre alt und komme aus der schweiz

ich suche ne Liga wo ich mich mit tollen leuten messen kann und habe bereits ligaerfahrung
gruss Boris .)