Beiträge von ClickClack_3

Qualifikation-Ergebnis: 5

Qualifikation-Fazit: Probleme am Anfang mit twitch und deswegen erst Hälfte des quali eingestiegen. Konnte nur eine Runde setzen die nicht so gut war.

Rennergebnis: 2

Rennzusammenfassung: Am Anfang ziemlich vorsichtig gefahren und lieber Platz gelassen als ein DNF bei Regen zu riskieren. Im SC eine runde zu spät auf Inters gegangen und im letzten SC eine Runde zu spät auf Rot was mich zu weit nach hinten gesetzt hat und ich viel zu viel Zeit beim überholen verloren habe um um Platz 1 zu kämpfen. FAHRVERHALTEN VON VIELEN FAHRERN WAR LEIDER WIEDER BODENLOS

Qualifikation-Ergebnis:3

Qualifikation-Fazit: Leider nicht mehr geschafft ein drittes Mal raus zu fahren sonst wäre noch ne halbe Sekunde besser gegange und vllt somit P1

Rennergebnis: 5

Rennzusammenfassung: Schlechte Entscheidung auf rot zu starten. Konnte damit nicht schneller als die anderen fahren und musste früh in die Box auf hart. Die dann am Ende 83%hatten. Konnte ab runde 20 mit über 50% noch den meisten auf gelb weg fahren oder neueren harten also im großen und ganzen ein gutes erstes Rennen!

Erzähl was über dich: hey meine Name ist julian und ich bin durch ein gamer Freund auf euch aufmerksam geworden. Ich bin auf der Suche nach einer neuen Liga oder einfach Rennen mit fairen Fahrern. Lg