Beiträge von Adlerholics86

Qualifikation-Ergebnis:

P2

Qualifikation-Fazit:

1 Runde gefahren die überraschenderweise da ich noch keine Referenz hatte am Ende zu P2 gerreicht hat

Rennergebnis:

P11

Rennzusammenfassung:

Mein Start war wie zu erwarten nicht der beste und so bin ich erstmal auf P4 zurückgefallen

Durch einen Dreher vor mir war ich dann wieder Dritter. Wos_Zum_Henker konnte ich dann dank Drs

überholen und hab mich dann auf P2 auf das Reifen schonen fokussiert da die Pace von Teller zu stark war

und mein rechter Hinterreifen zu hohe Temperatur hatte. In Runde 11 bin ich dann zum Stop und holte die mir die harten Reifen.

Nach vorne und hinten ging dann bis zum SC nichts und ich hab ich schon über P2 gefreut ( zu früh gefreut )

Ich hatte mir die Softs geholt und hatte auch einen guten Restart aber in der letzten Runde drehte ich mich leider weg und am Ende wurde es nur P11.

Danke an den tollen Stream und an alle Fahrer macht echt Bock mit euch 8)

Qualifikation-Ergebnis:

P1

Qualifikation-Fazit:

Die erste Runde hat gepasst und deswegen nicht mehr raus gefahren

Rennergebnis:

P1

Rennzusammenfassung:

Mein Start war relativ ok trotzdem bis auf P3 zurückgefallen.

Zur Mitte der 1 Runde kam dann das SC nach dem Restart ist mir leider CptKarachi666 jemand in der ersten Kurve in die Seite gefahren

wodurch ich erstmal auf P5 zurückgefallen bin nachdem sich das ganze Chaos gelegt hat :-).

Bis Runde 10 konnte ich mich wieder auf P2 vorkämpfen und nun begann das Fernduell mit FiatPanda welche schon knapp 10 Sekunden Vorsprung hatte.

Trotz der harten Reifen konnte ich mich im 10 Sekunden Fenster halten was für meine Strategie ganz gut war .

In Runde 13 drehte sich FiatPanda und so bin ich bis auf 4 Sekunden ran gekommen. Nun war mein vorhaben Reifen zu schonen und nicht soviel Zeit nach vorne zu verlieren

was auch gut geklappt hat. In Runde 23 drehte ich mich dann verlor knapp 7 Sekunden auf FiatPanda. Er ging dann in Runde 27 für Hards in die Box und ich hatte freie Fahrt.

Erst war die Überlegung vll doch von Hard auf Soft zu wechseln aber ich habe zuviel Zeit gegen die frischen Hards verloren das ich in Runde 31 auf Medium gewechselt habe.

Danach hatte FiatPanda wieder seine 7 Sekunden Vorsprung die er aber durch einen weiteren Dreher in Runde verlor sodass ich vorbeiziehen konnte.

Ich konnte meinen Vorsprung von ca 7 Sekunden gut halten und hab gebetet das kein SC mehr kommt, aber leider wurden meine Gebete nicht erhört

und so kam es in der 52 Runde. Ich bin dann auf frische Soft wie die meisten auch. Den Restart als führender muss ich nochmal üben er war defintiv nicht optimal

und ich bin fast aus dem Stand gestartet. Greg_van_hunter als dritter hatte einen mega Restart aber ich konnte mich in der ersten Kurve vorne halten.

Mit 15 Sekunden Zeitstrafe hing er mir gut im Nacken und konnte sich am Ende noch die schnellste Runde holen.

Ein Auftaktsieg für Williams Racing was dem Team gut tut deswegen Mega Happy am Ende aber mit ein paar grauen Haaren mehr.

Danke an die Streamer und allen Fahrern Fehler passieren uns allen, deswegen bin ich auch CptKarachi666 nicht böse da er sich entschuldigt hat :)

Qualifikation-Ergebnis:

-

Qualifikation-Fazit:

Als x Drücker gerechterweise keine Zeit gesetzt

Sprintrennen:

P11

Sprintrennen-Fazit:

Mein Start war ganz ok und ich konnte 2 Plätze gut machen, leider bin ich dann in die

Karambolage reingefahren und mir einen leichten Flügelschadengeholt.

Mit kaputten Flügel konnte ich mich am Ende bis auf Platz 11 vorkämpfen.

Hauptrennen:

P8

Hauptrennen-Fazit:

Diesmal verlief der Start ohne Schaden und ich hatte ein spannendes Rennen

vor allen mit den Zweikämpfen mit IfLayHere und NutellaGranate hat richtig bock gemacht.

Durch meinen späteren Boxenstopp in Runde 19 am Ende noch die besseren Reifen gehabt und so konnte ich

mich dann wieder bis auf P8 vorkämpfen.

Mit dem Setups in der F2 muss ich mich noch auseinandersetzen ich hatte eins mit wenig Abtrieb was auf den geraden mir gut geholfen hat,

aber in den Kurven hier und das zu Untersteuernd war

Qualifikation-Ergebnis:

P7 ( Am Ende durch eine 5 Position Strafe meines Teamkollegen P6 )

Qualifikation-Fazit:

Einen guten Run hinbekommen beim 2 leider weggedreht deswegen konnte ich meine

Zeit nicht verbessern obwohl noch was drin war .

Rennergebnis:

P3

Rennzusammenfassung:

Von P6 gestartet war mein Start Semi gut und dann kam noch PHILTASTICX ( er hatte davor einen Treffer abbekommen ) von der Seite angeflogen .

Die Kollision hatte mich leider einen mittleren Flügelschaden gekostet und auf P18 zurückgeworfen.

Ich bin dann direkt in die Box weil ich mir einen frischen Flügel und Soft Reifen aufziehen wollte.

Die Crew war aber wohl noch im Tiefschlaf und so zogen sie mir nur frische Reifen auf . Zu diesem Zeitpunkt dachte ich das Rennen wäre gelaufen,

aber ich konnte trotz des Flügelschadens Zeit nach vorne gutmachen und mich bis auf P14 vorkämpfen.

In Runde 22 kam ich dann für meinen letzten Boxenstopp in die Box, habe mir die Mediums geholt und den Flügel endlich

gewechselt. Ich konnte mich dann wieder bis auf Platz 12 vorkämpfen., bis in Runde 39 dann das lang ersehnte Safety-Car kam.

Da ich im Quali nur 2 Sätze Soft benutzt habe hatte ich noch einen frischen Satz den ich mir dann abgeholt habe.

Nach dem Restart auf Platz 11 gestartet hatte ich dann gefühlt bis dahin mein bestes Rennen und konnte mich noch bis auf P3 vorkämpfen

womit ich nie gerechnet hatte.

Danke für den tollen Stream und auch an alle Fahrer war ein gutes Rennen von allen mit harten aber fairen Fights :)

Qualifikation-Ergebnis:

P1

Qualifikation-Fazit:

Da ich in der ersten Runde leider im Verkehr stecken geblieben bin habe ich sie abgebrochen

um einen neuen Anlauf zu nehmen. Der gelang mir dann auch und hat mir die Pole gebracht .

Gerechnet hab ich damit nicht aber anscheinend hat es doch was gebracht nochmal am Setup zu Tüfteln :) .

Rennergebnis:

P3

Rennzusammenfassung:

Mein Start war relativ ok , aber ich habe trotzdem meine Position an Wos_zum_Henker verloren.

Die ersten 4 Runden konnte ich ihm innerhalb einer Sekunde folgen bis ich mich dann in Runde 5 in Turn 2 gedreht habe.

Nachdem Dreher konnte ich mich hinter RRL_Moe wieder einordnen und wieder zu meiner Pace finden .

Von Runde 8 bis 11 hatte ich dann einen schönen Fight mit Psyfyz wo ich mich dann nach langen Ringen durchsetzen konnte.

Zwischen Runde 12 und 13 stoppten die meisten, so das ich zwischenzeitlich die Führung übernehmen konnte. Mein Plan war dann länger

draußen zu bleiben und von Medium auf Soft zu wechseln da ich nicht wieder im Verkehr landen wollte . Am Anfang konnte

ich auch noch eine gute Pace gehen und Zeit auf Philtasticx (Platz 4) und Paulizei2000 (Platz 5) gut machen aber ab Runde 16 ging nix mehr.

Deswegen bin ich dann auf die Harten um zumindest auf Platz 4 wieder rauszukommen. Das hat auch geklappt und dann hieß es nur noch pushen und am Ende

hatte ich dann Glück, dass Philtasticx eine Zeitstrafe bekommen hat und ich mich noch auf 1 Sekunde ran Arbeiten konnte.

Mit dem Ergebnis bin ich am Ende zufrieden, denn der Dreher und der Fight mit Psyfyz hat schon viel Zeit gekostet .

Qualifikation-Ergebnis:

P11 (1:29:385)

Qualifikation-Fazit:

Für das erste Qualifying im Ligamodus bin ich ganz zufrieden.

Sprintergebnis:

P 11

Sprintzusammenfassung:

Mein Start war nicht so gut dadurch hab ich erstmal 2 Plätze verloren konnte sie aber vor der 2 Kurve schon wieder zurückgewinnen.

Bis Runde 8 konnte ich noch weitere 3 Plätze gut machen. Leider hab ich dann das heck verloren und landete dann auf Platz 16 .

RRL_Moe konnte ich auf der ggeraden relativ schnell überholen und danach hatte ich ab Runde 15 einen schönen Fight mit Florian_Xd1 :)

In der letzten Runde profitierte ich noch von dem Crash auf der vorletzten Geraden und war auf einmal 12 nach der Zieldurchfahrt .

Da Florian_Xd1 aber eine 3 Sekunde Strafe hatte bin ich dann auf Platz 11 vorgerückt .

Rennergebnis:

P7

Rennzusammenfassung:

Den Start hab ich diesmal ganz gut erwischt und konnte bis zur 1 Kurve 2 Plätze gut machen.

Danach brach gefühlt ein kleines Chaos aus was mich auf Platz 10 direkt hinter Florian_Xd1 gebracht hat.

Ab Runde 3 hatten wir dann wieder eine guten und fairen Fight ( der leider zu kurz ging ) weil er sich in Runde 6 wegdrehte :( .

Ab da lief mein Rennen erstmal ruhiger ab nach dem Saftycar war ich auf Platz 4 da vor mir welche in der Box waren.

Beim Restart hatte ich RBFLSenna und Ilkay_2128 mit einer DS hinter mir . Mi t dem Wissen, dass sie definitiv schneller sind hab ich Sie ohne Kampf passieren lassen .

In Runde 13 war ich dann auf Platz von hinter Teller_19 und von da an hab ich mein ERS gespart und mich von ihm bis Runde 34 im DRS ziehen zu lassen.

Weiter 6 Runde später, bin ich dann mit 70 % Reifen Abnutzung an die Box und kam dann auf Platz 7 wieder raus. Mit den Soft Reifen konnte ich dann Teller_19 leider nicht mehr attackieren

und somit beendete ich das Renne auf Platz 7 :)

Erzähl was über dich : Hallo ich bin der Martin und komme aus Hessen

Ich interessiere mich schon seit dem ich denken kann für die Formel 1 und würde mich freuen in eurer Liga mitfahren zu dürfen :)

Ich sehe ich eher bei den langsameren Fahrern und würde mich daher freuen im neuen f1 22 mit gleich gesinnten schöne und spannende Rennen zu bestreiten .

Lg Martin :)