Qualifikation-Ergebnis: P17
Qualifikation-Fazit: Mit der Zeit im Quali bin ich eigentlich zufrieden, aber leider hat mein Lenkrad im letzten Stint Aussetzer und ich konnte nicht mehr aktiv lenken. Mein Wagen ist dann leider in die Wand geknallt, so dass ich den letzten Stint nicht fahren konnte. Vielleicht wäre ja eine bessere Zeit rausgesprungen. Die Abstände waren im Quali ja sehr eng. Aber, "hätte hätte Fahrradkette"
Rennergebnisse und Zusammenfassungen:
Sprintrennen: P13
Der Start ist nicht wirklich meine Domäne und so habe ich, wie immer ein paar Plätze verloren. In der ersten Schikane kam es jedoch zu einem Crash vor mir, bei dem sich einige Mitfahrer ineinander verhakt haben. Gottseidank konnte ich dem Crash ausweichen.
Über das Rennen hat es mich dann auf Platz 13 vorgespült, womit ich im Endeffekt sehr zufrieden war.
Leider kam es im Rennen zu 2 Situationen, die das Spiel mit seinen Bugs verursacht hat. In der ersten Situation musste ich in der ersten Schikane einem Unfall ausweichen und habe dadurch die Kurze nicht mehr richtig bekommen. Die nachfolgenden Spieler haben mich dort überholt, weil ich fast stand. Leider hat das Spiel dies als Überholen unter gelber Flagge interpretiert und Dat_T und WinkerMG mussten mich vorbeilassen. Die direkt dahinter fahrenden Wagen haben diese Meldung jedoch nicht bekommen und konnten das Überholmanöver abschliessen.
Die Zweite Situation entstand aufgrund eines Verbremsers in der Safety-Car-Phase. Um eine Kollision zu vermeiden, musste ich mich kurzzeitig neben RRL_SteelOfDeath setzen. Daraufhin hat SteelOfDeath eine Meldung bekommen, dass er mich überholen lassen soll. Gleichzeitig habe ich allerdings keine Meldung bekommen, so dass SteelOfDeath eine 5 Sekunden Zeitstrafe erhalten hat 
Der Rest des Rennens verlief dann unspektakulär
Hauptrennen: P16
Das Hauprennen kann ich aus meiner Sicht mit einem Satz zusammenfassen - "Es war einfach zum vergessen". Die Performance besonders unter den weißen Reifen war meinerseits echt nicht gut, so dass die Abstände zu den vor mir herfahrenden immer größer wurden und die Fahrer hinter mir immer schneller näher und dann auch vorbei kamen. Einen Grund hierfür konnte ich nicht wirklich ausmachen, habe dann aber zum Schluss hin immer mehr verkrampft.
Ein Rennen zum vergessen.