Qualifikation-Ergebnis: P1
Qualifikation-Fazit:
Die ersten beiden Runden waren nicht so wirklich gut von meiner Seite. Im dritten Versuch dann endlich die Perfekte Runde mit 1.27.9. Damit konnte ich super in Rennen starten.
Rennergebnis: P2
Rennzusammenfassung:
Durch einen schlechten Start konnte sich RRL_Locke8410 in Turn 1 gleich vor mich setzten und auf der ersten langen Geraden musste ich mich dann noch gegen Adlerholics86 beweisen was ich auch zum Glück geschafft hatte. Locke und ich konnten uns dann Stück für Stück immer weiter von unseren Verfolgern absetzten und ich folgte ihm mit DRS wie sein Schatten. Durch einen dummen Fehler von mir in der Schikane habe ich dann 3 Sekunden bekommen und somit habe ich mit selber mal wieder eine große Last auf meine Schultern gelegt. Durch einen Quersteher in der Schikane ein paar Runden später hatte ich dann kein DRS mehr und der Abstand auf P1 wurde immer größer. Diesen Rückstand konnte ich dann aber durch einen Undercut wieder aufholen und war wieder ganz dicht dran an Locke. An diesem konnte ich mich sogar vorbei gehen aber nie wirklich entscheidend absetzten. Somit habe ich eine Runde vor Schluss das Rennen für mich abgehakt und habe mich im ersten Sektor nochmal weggedreht und mir den Flügel kaputt gemacht... Durch meine 3 Sekunden Strafe wurde es auf Platz 3 und 4 nochmal eng aber zum Glück konnte ich es über die Zeit retten.
Die Pace war nicht so ganz optimal und die Fehlerquote zu hoch aber dennoch P2 damit kann ich leben auch wenn mehr drin war.
RRL_Locke8410 ich komme wieder... :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:
Was man auch sagen muss es sind immer sehr faire Rennen wenig bis gar keine Safety Cars es macht echt Bock! GG an alle!