Beiträge von Felix720S

Qualifikation-Ergebnis: P8 oder so

Qualifikation-Fazit: Scheiß quali lol. Auf den inters eigentlich gute Pace gehabt und dann eine Runde auf den Softs gesetzt, die ich sicher ins Ziel bringen musste.

Rennergebnis: P9

Rennzusammenfassung: Scheiß quali, scheiß rennen haha. Am start eigentlich gut weggekommen, dann wurde ich von RedHawkGun17 leider gedreht und fand mich auf P19 wieder und das Rennen war eigentlich schon gelaufen. Versucht noch halbwegs Punkte zu retten und bin dann leider auf XxStadlaxX und IBakura_ aufgefahren, die auf einmal stehen geblieben sind kp. Flügel gewechselt und dann mit neuen Inters zu Ende gefahren. Kein bisschen Grip gehabt, auf die Spitze gefühlt 2 Sekunden pro Runde verloren und keine Ahnung woran es lag, war sehr ernüchtern das Rennen. Und das nach dem stabilen Rennen in Ungarn... Naja, mir liegen tracks mit hoher Downforce einfach deutlich mehr.

Hoffe das wird in 2 Wochen wieder besser :D

Qualifikation-Ergebnis: P1 (1:16:699)

Qualifikation-Fazit: Mal wieder ne vernünftige Quali :D 3 sehr gute Runden setzen können, bei denen ich mich jeweils um paar Zehntel verbessern konnte. War jedoch trotzdem sau knapp da vorne da ClickClack_3 und Sebi auch eine sehr strake Quali pace hatten und jeweils nur eine halbe Zehntel hinter mir waren. Wurde aber auch endlich mal Zeit für meine zweite Pole haha ;)

Rennergebnis: P1

Rennzusammenfassung: Start war top (ausnahmsweise mal). Zum ersten Mal keinen Platz verloren mit voller TK lol. Als ich in Turn 1 durch war, konnte ich relativ schnell 2 bis 3 Sekunden auf ClickClack_3 rausfahren. Da sich dieser dann gedreht hat und Sebi auch nicht mehr in den Top 5 war, konnte ich bis Runde 15 sehr entspannt meine 17 Sekunden Zeitpuffer auf StingRayOne11 rausfahren. Die mediums haben sich göttlich gefahren. Dann wollte ich in Runde 16 eigentlich an die Box, musste mich aber schnell umentscheiden da mein TK chillphill1980 rein ist. Eine Runde später dann die Hards aufgezogen und von da aus dann sicher bis ins Ziel fahren wollen. Ich kam so ca. 3 Sekunden hinter StingRayOne11 raus und verlor auch am Anfang durch die kalten Reifen etwas Zeit. Dann in Runde 18 leider ein fast folgeschwerer Dreher. Bin in Turn 11 (wie im Stream sehr schön zu sehen ist) zu stark auf den Curb gekommen und stand quer). Zeitverlust: in etwa 8 Sekunden. Kurz schiss gehabt, dass meine Reifen überhitzt waren, aber ging dann schlussendlich. Da StingRayOne11 nicht direkt an die Box ist, konnte ich wieder 3-4 Sekunden gut machen. Hatte dann den schnellen PsyFyZ_TTV hinter mir, der die pace auf den hards komplett mirgehen konnte, aber zum Glück 10 Sekunden hinter mir war. StingRayOne11 konnte dann etwa 10 Runden vor Schluss am Mercedes vorbeigehen und war schlussendlich am Ende nur noch 6 Sekunden von mir entfernet. Ich hatte auf den Hards leider keine ganz so gute pace wie auf den mediums, was aber auch daran lag, dass ich den Sieg einfach sicher über die Ziellinie fahren wollte. Vor allem in Turn 3 und 4 habe ich pro Runden bestimmt 3-4 Zehntel verloren nur um mich nicht schon wieder zu drehen :D. Denn dann wär StingRayOne11, trotz der Zeitstrafe, absolut dran gewesen. Zum Schluss nochmal Schachi-154 zurückrunden lassen wollen und kurz einen Schock bekommen, weil er sich 2 Sekunden später vor mir gedreht hat lol. Aber alles in allem sehr zufriefen mit dem Rennen (auch endlich mal keine einzige Zeitstrafe). So lässt sich der erste Sieg in der RRL doch genießen :D

Danke an den Stream und die Glückwünsche! <3

ClickClack_3 und PsyFyZ_TTV I'm coming for you ;P

Wir sehen uns in Belgien :)

Qualifikation-Ergebnis: P5 (1:31:8 oder so)

Qualifikation-Fazit: Ganz gute Runden gesetzt, denke viel mehr als 2, 3 Zehntel Verbesserung wären nicht drin gewesen. Wo die Top 3 wieder ihre Zeiten hergenommen haben, bleibt mir ein Rätsel lol.

Rennergebnis: P11

Rennzusammenfassung: Joa, Start ganz in Ordnung (deutlich besser als die letzten Male), konnte P5 behaupten, allerdings ging XxStadlaxX am Start vorbei. Nach paar Runden konnte ich mich an ihm vorbei setzen. Dann sehr gute Pace gehabt und so auch in Runde 10 an RedHawkGun17 auf P3 vorbeigegangen.

Dann musste ich plötzlich in kürzester Zeit eine wichtige Entscheidung treffen, da das SC raus kam. Ich habe natürlich wieder mal die beste Option gewählt und bin auf Mediums rausgegangen :) Regen war weg, aber Strecke wohlgemerkt noch nass. Theoretisch hätte sie dann aber in den nächsten 4, 5 Runden trocken werden sollen. So weit so gut. Die Realität sah dann so aus, dass es bis zum Ende Inter-Bedingungen waren.....

Direkt am Start schon gemerkt, dass das die falsche Entscheidung war, hatte wirklich 0,0 Grip. Das war vor allem in den engen Kurven blöd :)

Nach 6 Runden auf den Mediums hab ich mich dann endlich zu durchgerungen auf Inter zu wechseln. Einzig richtige Entscheidung die ich im Rennen getroffen habe.

Dann mit 1,2 anderen Fahrern eigentlich die beste Pace gehabt, mehrere schnelle Runden gesetzt und auf P11 ins Ziel gefahren. So erneut, wie in Austria, ein sichergeglaubtes Podium verschenkt. Sehr bitter. Vor allem weil die Strecke eigentlich trocken hätte werden müssen. Naja, immerhin nicht alle Punkte verschenkt.

GZ ans Podium, wir sehen uns in Ungarn wieder ;)

Qualifikation-Ergebnis: P3 (1:05:5)

Qualifikation-Fazit: Ganz gute Runden. Leider war die erste Runde absolutes Harakiri, weil die beiden Alfa Romeos Rogerio_74 und xAlex_1991x nicht gesehen haben dass ich auf einer schnellen Runde war. Das war zweimal Millimeter knapp😂 Der zweite Versuch endete dann in der Bande da ich zu viel wollte. Am Ende dann nochmal zum Glück verbessern können.

Sprint-Ergebnis: P14

Sprint-Fazit:

Hört sich so beschissen an wie es war😂 Am Anfang nicht besonders gut weggekommen, erstmal schön auf P5 zurückgefallen, dann auf P6. Dann nach 3 Runden so bescheuert gedreht, dass ich zum ersten Mal im Kies hängen geblieben bin🎉 Zum Glück 3 Sekunden vor DSQ wieder raus aus dem Kies gekommen, schön auf P19 wieder raus und dann durch überhitzte Reifen nochmal 2 360er gemacht.

Danach hatte ich eigentlich echt gute Pace und bin noch auf P14 vorgefahren, mehr war dann aber nicht drin, zum Glück nur das Sprint Rennen...

Rennergebnis: P10

Rennzusammenfassung: Bis zur letzten Runde richtig geiles Rennen :) In der ersten Runde direkt 4 Plätze gut gemacht. Dann kam ein SC was mir nicht wirklich geholfen hat, aber bin sicherheitshalber trotzdem auf die hards. Hat sich als gute Entscheidung herausgestellt. Neustart dann also wieder auf P14 aber schon mit einem neuen Stint. Die nächsten Runden dann sehr gute Pace gehabt und konnte gut an den Fahrern vor mir vorbeigehen. Dann kurzer Schreckmoment, da ich chillphill1980 fast draufgefahren bin, konnte aber gut ausweichen und hab so nur 2 Sekunden verloren. In Runde 16 boxten dann alle Medium Runner. Heißt ich kam auf P1 raus mit 30 Prozent auf den Hards. Ab dem Moment war ich in der Überlegung durchzufahren. @MrsMillion1607 holte auf neuen Hards etwa 3 bis 5 Zehntel pro Runde auf, sodass er in etwa 10 Runden vorbei war. Runde 21 dann leider die erste 3 Sekunden Strafe, weil die Konzentration nachließ. Runde 27 ging @MrsMillion1607 an mir vorbei und ich hab schon davor eingesehen, dass kämpfen keinen Sinn machte also ließ ich ihn vorbei und versucht im DRS zu bleiben. Runde 30 dann leider die zweite 3 Sekunden Strafe, die meinen Plan zweiter zu werden erstmal über den Haufen warf. Zwei Runden später dann (leider) eine SC. Ich wäre wohl draußen geblieben obwohl meine Hards zu dem Zeitpunkt bei 70 Prozent waren. Die restlichen 4 Runden hätte ich mit P3 über die Linie gefahren, aber gut neue Softs aufgezogen und kam auf P3 raus. Dass ich die 3 Sekunden auf ClickClack_3 nicht in 2 Runden rausfahre war mir eigentlich so gut wie klar, heißt ich hatte mich schon mit Platz 4 abgefunden. Wäre ein stabiles Rennen gewesen von P14 bzw kurzzeitig P19 im Sprint. Dann 5 Kurven vor Schluss, bekomme ich auf einmal einen Hieb von ClickClack_3 von hinten und drehe mich so bescheuert, dass ich am Ende auf P10 gefallen bin. Absolut bitter, konnte es in dem Moment echt nicht fassen😄

Aber naja, Kopf hoch, gute Pace gezeigt, paar Punkte auch Dank meinem Teammate chillphill1980 geholt und jetzt geht's auf nach Frankreich.

Qualifikation-Ergebnis: P6

Qualifikation-Fazit: Ganz gute Runde, aber wär sicherlich noch etwas mehr drin. Tatsächlich eine Runde zum Start setzen können, aber danach keine Verbesserungen mehr.

Rennergebnis: P5

Rennzusammenfassung: Ein Rennen voller Höhen und Tiefen mit einigermaßen versöhnlichem Abschluss. Start nach paar Runden auf P5 setzen könnrn. Zu Beginn gut auf P3 und P4 aufschließen können, dann kam das Safety Car und ich bin auf die Hards gewechselt. Direkt nach dem Restart leider völlig unnötig in die Wand gesetzt in T1 weil ich zu früh auf dem Gas war. Direkt an die Box mit 20 Sekunden Rückstand auf P17. Dachte das wars, aber dann kam noch ein SC und ich war plötzlich auf P12 mit einigermaßen frischen Mediums. Konnte mich dann mit echt ganz guter Pace auf P5 Vorarbeiten und war wieder fast an P3 und P4 dran ehe ich mich wieder fast in die Wand gesetzt hab :) Die letzten beiden Runden dann in Ruhe mit kaputten Frontflügel zu Ende gefahren. Bis jetzt immer noch kein DNF :D

Freu mich auf Kanada, bis dann ;)

Qualifikation-Ergebnis: P13

Qualifikation-Fazit: Ich hatte ja schon kein gutes Gefühl beim Monaco Training und das hat sich dann auch in der Quali bestätigt. Mit ordentlichen Runden wäre safe P6/7 drin gewesen aber so nicht. Die erste Runde gecuttet, die zweite mehr oder weniger mit halb leerem ERS safe zu Ende gefahren. Die Versuche 3 und 4 waren geprägt von 2 Fahrern die sich vor mir auf der Strecke so gedreht haben, dass ich nicht vorbei kam und meine Runde abbrechen musste. Hinzu kam eine völlig weirde 5 Grid Platz Strafe durch Abbremsen als sich mein Teamkollege chillphill1980 vor mir in T1 gedreht hat. Wieso auch immer das Game mit da ne Strafe für gegeben hat, ich weiß es leider nicht.

Rennergebnis: P5

Rennzusammenfassung: Rennen punktechnisch nach der verkorksten Quali top. Am Start direkt 3 Plätze gut gemacht. Durch Fahrfehler von anderen und ganz gute Pace dann nach 10 Runden auf P7 vorfahren können. Durch extrem unnötige Cuts im Verlauf des Rennens 2 x 3 Sekunden geholt. Aufgrund eines Verbremsers leider MarcoToldo91 leicht hinten drauf gefahren und die Wand dadurch geküsst. Zum Glück wollte ich eh meinen Frontflügel wechseln. Also an die Box inters draufgezogen (auf P9 rausgekommen). Durch viele Pitstops auf die Mediums rund 5,6 Runden zu früh konnte ich auf P6 vorfahren. Durch einen Fahrfehler habe ich mir 5 Runden vor Schluss leider den Flügel angehauen und hatte so Schwierigkeiten an MarcoToldo91 vorbeizukommen, der wohlgemerkt noch auf den Inters unterwegs war! Letzten Endes hat es dann doch noch für P5 gereicht weil ich gerade so an MarcoToldo91 vorbeischlüpfen konnte und mar_pfei 12 Sekunden Strafen mehr hatte zum Schluss als ich.

Ich mag Monaco nicht! 😂

Bis in 2 Wochen :D

Qualifikation-Ergebnis: P1 (1:17:916)

Qualifikation-Fazit: Sehr sehr gute Runde. War echt zufrieden damit. Bis auf 1 Zehntel an meine TT Zeit rangekommen. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich bisher mit mittlerer TK gefahren bin und nun ab Spanien auf Volle TK gewechselt bin, weil ich im Training gemerkt habe, dass das sonst übel endet haha. Hat aber auch erstaunlich gut funktioniert.

Rennergebnis: P4

Rennzusammenfassung: Alles in Allem etwas enttäuscht vom Ergebnis auch wenn ich wusste dass mit Adlerholics86 , DieserFlipper und ClickClack_3 mindestens 3 Fahrer genauso gute wenn nicht sogar bessere pace als ich hatten. Deswegen war ich auch von der Pole sehr überrascht. :D

Start war nicht gut, habe ich mit mittlerer TK immer wesentlich besser hinbekommen. So bin ich direkt auf P3 zurückgefallen (Von dem nahezu DNF durch Berührung mit DieserFlipper ganz zu schweigen haha). Durch 4 Safety Car Phasen in den ersten 8 Runden konnte man so gut wie gar nicht in einen Rhythmus reinkommen. Habe aber relativ schnell germerkt dass ich die pace von @MrsMillion1607 einigermaßen mitgehen konnte (wenn auch mit Abstand). Dann dummerweise beim SC neue wets geholt (auf P7 zurückgefallen). Immerhin hatte ich dann über knappe 10 Runden sehr coole Fights mit Mister_Kuh 💪🏽🤝🏼

Dann wieder Pech mit den Zeitpunkten der Safety Cars (war zweimal direkt an der Box vorbei :)) beim Wechsel von Wets zu Inters und Inters zu Soft. Ende von Lied war beim Restart 8 Runden vor Schluss, dass ich von P3 auf P11 zurückgefallen bin. Durch einen starken Stint zum Schluss konnte ich noch auf P4 vorfahren (was maximal Schadensbegrenzung war. Echt Schade hier wär mit etwas mehr SC Glück ein P2 oder P1 drin gewesen :)

Egal, trotzdem sehr zufrieden mit meiner Pace und Action gab's ja ohne Ende. Und ein paar coole Überholmaneuver waren ja auch dabei :D Wir sehen uns in Monaco ;)

Qualifikation-Ergebnis: P4

Qualifikation-Fazit: Leider mit nahezu gar keiner Vorbereitung in das Rennen gegangen. Hatte leider auch zu geringen Reifendruck wie ich während des Rennens gemerkt habe. Für die erste Quali in nassen Verhältnissen aber ein relativ ordentliches Ergebnis. Trotz dessen hat sich keine Runde so richtig gut angefühlt, hatte wirklich null grip durchgehend. Wo DieserFlipper seine Rundenzeiten her hatte, hat mich echt staunend zurückgelassen 😂 richtig gute pace haha.

Rennergebnis: P8

Rennzusammenfassung: Am Start leider eine Kollision mit Meister69Propper gehabt, die uns beide leider eine deutlich bessere Position gekostet hat. Im Anschluss dann auf P12 zurückgefallen, aber immerhin wieder auf P7 Vorarbeiten können ehe mich eine Zeitstrafe wieder auf P8 zurückgesetzt hat.

Alles in Allem kein besonderes Rennen, keine wirklich gute Pace. Hatte gehofft zumindest Richtung P5/P6 mitkämpfen zu können, aber dafür hat mir in vielen Kurven einfach die Traktion gefehlt.

Spanien wird hoffentlich besser :)

GZ ans Podium :D

Qualifikation-Ergebnis: P1

Qualifikation-Fazit: Pole! Keine perfekte Runde aber es hat gereicht :D Habe zu Beginn eine sichere 1.18.1 gesetzt, um mich im zweiten Versuch auf eine 1.16.8 zu verbessern. Den dritten Versuch zunächst abgebrochen, weil ich leicht hinter meiner besten Zeit war, was leider ein Fehler war, da der letzte Versuch dann ziemlich in die Hose ging. Zum Schluss dann noch gezittert ehe Adlerholics86 in die Box gefahren ist. Meine erste Pole, habe mich extrem gefreut😍

Sprint-Ergebnis: P4

Sprint-Fazit: Das Sprint-Rennen war dann erstmal ein kleiner Dämpfer. Wollte erst auf den Mediums starten, habe mich dann aber doch fälschlicherweise für die Softs entschieden, weil zum Schluss Regen angekündigt war (der dann leider nicht eingetroffen ist). Die drei hinter mir konnte ich bis Runde 3/4 aufhalten, aber ab dann waren die softs schon bei knapp 40 Prozent und ich hatte Schwierigkeiten sie übers Ziel zu bringen. Zum Schluss waren die Reifen dann bei 80 Prozent und mein Hintermann direkt an meinen Heckflügel. Am Ende muss ich wohl froh über den vierten Platz sein haha.

Rennergebnis: P2

Rennzusammenfassung: Zunächst einen sehr beschissenen Start gehabt. In T1 voll verbremst und über den Kies gefahren. Kam dann glaube ich auf P8 oder so wieder raus, aber ab da die pace von XxStadlaxX gut mitgehen können. Durchs Safety Car dann in die Box und die Hards raufgezogen. Bin dann auf P14 rausgekommen. Der Hard Stint war sehr gut, konnte dann schließlich nach ein paar Runden an den Leuten mit älteren Hards und an XxStadlaxX vorbeigehen. 10 Runden vor Schluss dann nochmal ein Safety Car, bei dem ich mich recht schnell entscheiden musste. Bin dann reingegangen und hatte ja noch einen Satz frische Mediums aus dem Sprint Rennen, der mir einen guten Vorteil gebracht hat. Hatte aber leider eine 3 Sekunden Strafe, die ich rausfahren musste. Bin dann 6/7 Runden vor Schluss an robsmc_96 vorbeigegangen und hatte nur noch ClickClack_3 und Adlerholics86 vor mir,die aber keine Strafen hatten. Hatte erst überlegt das Podium sicher ins Ziel zu fahren, da ich einen guten Abstand von 6 Sekunden hatte, habe dann aber nochmal gepusht. So konnte ich ClickClack_3 in T9 (ich hoffe halbwegs fair) außen überholen, weil ich mehr Grip hatte. In der letzten Runde fast noch das Rennen weggeworfen, weil ich unbedingt noch die 3 Sekunden rausfahren wollte. Das hat dann auch mit ganzen 0.15 Sekunden plus geklappt, das Adrenalin hat richtig reingekickt😂

Alles in Allem bin ich sehr zufrieden mit dem Rennen, auch wenn ich noch definitiv an meiner Race Pace arbeiten muss! Bin zu viel im TT unterwegs :D

Ich fande es war ein sehr spannendes Rennen mir vielen coolen, fairen Duellen ❤️

Qualifikation-Ergebnis: P7

Qualifikation-Fazit: Endlich mal ne gute Quali auch wenn sich die Runden nicht perfekt angefühlt haben. Hab mich in jeder Runden verbessert, mit Ausnahme des letzten Versuchs (bei dem ich mich in der letzten Kurve in die Bande gesetzt habe). Vorzeitige Quali Ende...

Es waren also noch ca. 2/3 Zehntel drin, aber durch die Startplätze 12 und 15 in den ersten Rennen kann ich hier durchaus sehr zufrieden sein :)

Darauf lässt sich aufbauenl

Rennergebnis: P12

Rennzusammenfassung: Schadensbegrenzung würde ich das mal nennen wollen. Was hier abging war wirklich der Horror für mich.

Der Start war leider eher mau, bin direkt auf P11 zurückgefallen, weil Mister_Kuh bisschen wheelspin hatte. Musste dann bisschen bremsen und hatte leichten Kontakt mit XxStadlaxX, aber zum Glück keinen Schaden... Normaler Start halt haha. Dann auf P10 eingependelt bis ich auf den Haufen Fahrer in T15 in Runde 3 aufgefahren bin. Frontwing kaputt, ab in die Box. Hards aufgezogen und hatte angepeilt etvl durchfahren zu können oder auf ein spätes SC gehofft. Das gab's dann auch bei allen (nur auf meinem Bildschirm leider irgendwie nicht :))))

Ist mir erst nach 2 Minuten aufgefallen, da wars dann aber schon zu spät. Schön ne DT Strafe bekommen. Hätte ich gewusst, dass ich die nicht unter SC ablegen kann, hätte ich mir noch 2 unnötigen Stop gespart, so kam ich nach dem SC auf P15 raus. Nachdem ich meine DT abgesessen hatte, ist mir aufgefallen dass ich noch eine zweite bekommen hatte! Ich war demnach auch etwas angefressen. Ende von Lied waren 4 "reguläre Boxenstopp" und zwei Drive Trough Penalties". Hatte am Ende noch paar ganz coole Duelle mit Adlerholics86 , MarcoToldo91 und XxStadlaxX. Bin dann am Ende P12 geworden, was für 6 mal Boxen doch ordentlich ist würd ich sagen😂 Mit der Pace war ich auch sehr zufrieden. Keine Dreher und nur eine blöde Zeitstrafe. Also bis auf die Bugs von Game kann ich trotzdem einigermaßen zufrieden sein :)

Freu mich umso mehr auf Wiedergutmachung in Imola 🤝🏼

Qualifikation-Ergebnis: P14

Qualifikation-Fazit: Naja... Quali ähnlich wie in Bahrain vor 2 Wochen. Habe auf meiner besten Runde leider gecuttet sonst wäre nochmal eine Sekunde drin gewesen. Zudem musste ich leider eine Runde wegwerfen, weil ich einem Dreher ausweichen musste, passiert. So musste ich mich mit einem Platz etwas weiter hinten begnügen.

Rennergebnis: P4

Rennzusammenfassung: Damit habe ich absolut nicht gerechnet. Ich wäre schon mit P8 vollends zufrieden gewesen. Mit dem Start war ich sehr glücklich. Konnte mich durch den Crash in T1 nach 2 Runden auf P10 setzen. Die nächsten Runden waren dann vor allem durch viele coole Zweikämpfe geprägt. Hat mir sehr viel Spaß gemacht. Der Schlüssel in diesem Rennen war wohl, dass ich relativ konstant gefahren bin und keinerlei Strafen hatte auch wenn ich bei weitem nicht die pace der Fahrer vorne hatte. Alles in Allem ein sehr gelungenes Rennen für mich :) Wäre allerdings praktisch sich mal in den Top 10 zu qualifizieren lol.

Freue mich durchaus auf Australien, aber noch mehr auf Imola ;)

Qualifikation-Ergebnis: P12

Qualifikation-Fazit: Für mein erstes Liga Rennen ging die Quali durchaus in Ordnung, aber zufrieden war ich bei weitem nicht. Habe keine einzige gute Runde setzen können. Einmal in die Bande gedreht, 2 mal aufgrund von kalten Reifen den Wagen fast verloren. Das hat sich dann auch durch das ganze Rennen gezogen. Zum Schluss versucht 2 warmup laps zu fahren, hat auch nicht wirklich funktioniert.

Rennergebnis: P9

Rennzusammenfassung: Rennen lief ebenfalls eher mittelprächtig, aber immerhin gäbe ich mein Quali Ergebnis verbessern können. Eigentlich guter Start auf P10 aber leider mit leichtem Kontakt zum Vordermann (zum Glück hat keiner von uns beiden Schaden davon getragen). Wo ich in der Vorbereitung noch mit überhitzten Reifen zu tun hatte, habe ich sie jetzt einfach nicht mehr warm bekommen. Die links rechts Kurven Kombination nach der dritten DTS Zone im zweiten Sektor konnte ich zu keiner Zeit mit voller Throttle fahren, das hat mich leider enorm Zeit gekostet. Zuversichtlich macht mich der Hard stint bei dem ich langsam Selbstvertrauen fürs Auto bekommen habe.

Ansonsten viele kleine schöne Battles, das macht spaß auf mehr :D (und leider ein nicht so schönes mit der KI des Aston Martins 😂).