Tabelle 2024/2025

• Offizieller Beitrag

Und hier die Abschlusstabelle der Saison 24/25. Herzlichen Glückwunsch an RRL_DarkZen zum Titelgewinn. Eine beeindruckende Leistung über die ganze Saison hinweg. Glückwunsch ebenfalls an winstontyron und cyberbill7 zu den Plätzen 2 und 3. Wahnsinn wie spannend ihr es gemacht habt, und das bis zum Schluss. Und natürlich ein großer Dank an alle anderen. Es war eine wunderbare Saison. Nicht zu vergessen unsere Streamer PsyFyZ_TTV , yeahmk , FiatPanda030 (hoffe ich hab niemanden vergessen) ein dicker Dank. Es waren immer tolle unterhaltsame Streams. Und zum Schluss: Danke RRL_SteelOfDeath für die hervorragende Zusammenarbeit. Tabellen kann ich jetzt auch ;) . Männer, wir sehen uns nächste Saison auf der Strecke. Einige sicher nicht mehr so oft, denn da fahren sicher einige A-Serie. Ach fast vergessen, rocking-rookie und chillphill1980 :thumbup: beste und zuverlässigste Ersatzfahrer die es gibt.Abschlusstabelle Fahrer.png

Abschlusstabelle KWM.png

Es gibt zwei Dinge, die mir schon zahlreiche Türen geöffnet haben: Drücken und Ziehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

100% A-Serie

Team: Red Bull Racing

Team-Mate: ZiFFi wer?

------------------------------------------------------

Ü50-Serie

Team: mal das eine, mal das andere

Team-Mate: mal der eine, mal der andere

------------------------------------------------------