Dustin

• Name
    Dustin B.
    PSN-ID
    oOCaLiMeRoOo1337
    Ligaerfahrung
    Keine
    Rennserie
    ACC, Multiclass-Serie (GT3 und GT4, 30 Minuten Quali und 60 Minuten Rennen, PlayStation 5)
    ACC, Mittwoch A-/B-Serie (30 Minuten Quali und 60 Minuten Rennen, PlayStation 5)

Erzähl was über dich:

Moin, ich bin Dustin komme aus dem Norden von Deutschlands.

Bin über einen Freind auf ACC aufmerksam geworden & muss zugeben das ich nicht viel Racing Erfahrung mitbringe. Ich habe früher etwas Erfahrung im Bereich GT7 ( Anfangs mit Controller & später mit Lenkrad sammeln können, allerdings ist das fahren in ACC ( ich denke da sind wir uns einig) eine Komplett andere Liga.

Was soll ich sagen? Es hat mich aber sowas von gecatcht !

Auch heute, nach circa zwei Wochen Erfahrung kann ich zu 100% Sagen das mir der competetive Teil des Spiels wahnsinnig gefällt & ich nun Lust habe etwas tiefer in die Materie einzutauchen & das Racen, für mich, auf ein neues Level zu bringen.

Ich habe einen sehr guten Coach an der Seite und werde hoffentlich in der kommenden Season mit am Start sein können.

Viele Grüße

• Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.