- Name
- Pascal
- PSN-ID
- GTKalle83
- Ligaerfahrung
- Start mit GT7 auf der PS5
Ende 22 Start bei der der VRC (Vogtland-Racing-Crew) Liga3, vorerst alleine, später im Funfactory-Racing Team. 2 Saisons
Frühsommer 23, Gründung einer reinen Spassliga mit ehemaligen VRC Fahrern. SRC ( Sunset Racing Club) wieder als Team gestartet. Bis heute!
Geht jetzt mit Testlauf in die 2te Saison. Aktuell ein neues Team (Rookie Motorsport)
Mitte/Ende 23 zusätzlicher Start bei der VGTT (Virtual Granturismo Trophy) im Team NBRx . 1 Saison, erst in Wertung 2 dann aus Zeitlichen gründen in Wertung 1. Bis Heute - Rennserie
- GT7, Freitagsserie
GT7, Samstagsserie
ACC, Multiclass-Serie (GT3 und GT4, 30 Minuten Quali und 60 Minuten Rennen, PlayStation 5)
ACC, Mittwoch A-/B-Serie (30 Minuten Quali und 60 Minuten Rennen, PlayStation 5)
Ich bin der Pascal
Bin 41 Jahre jung
Komme aus der nähe von Frankfurt/Main
Bin Verheiratet und Familienvater von 2 Kids.
Als Kind mit der Formel 1 aufgewachsen, zwischenzeitlich kein Interesse am Motorsport gehabt. Fußball war cooler :-D. ( jetzt nicht mehr )
Finde die WTCC/DTM bzw. alle GT3/GT4 Klassen Mega.
Leidenschaftlicher Simracer seit 1,5 Jahren, noch mit Lowbudget Setup aber besseres ist in Planung, muss aber erst noch mit meiner Regierung abgesprochen werden. kennt der ein oder andere vielleicht *lach
Der spaß steht im Vordergrund und hat nichts mit dem Setup zutun.
möchte mich in Zukunft mehr und intensiver mit ACC auseinandersetzen.
Ansonsten spiele ich noch im realen Leben Altherren-Fußball und Fahre gerne Enduro/Downhill MTB.
Das wars erstmal von Mir, sehen uns evtl. mal auf einer Strecke....
Keep Calm and Simrace