Vorstellung

• Name
    Dion
    PSN-ID
    Dionisus97
    Ligaerfahrung
    Bis auf ein paar daily races im Sport Modus habe ich bisher leider noch keine Erfahrungen mit Ligen
    Rennserie
    GT7, Samstagsserie

Erzähl was über dich:

Moin zusammen,

Ich bin Dion, 27 Jahre alt und komme aus Hamburg.

Angefangen hat meine Rennkarriere mit Formel 1 auf dem Gameboy, Ridge Racer auf der PSP und natürlich gelegentlich mal Mario Kart bei Freunden.

Nach langjähriger Pause und mittlerweile größerem Budget als damals mit 10 hab ich mir letzten Herbst endlich den Traum vom Lenkrad für seriöses fahren erfüllt und vor knapp 2 Monaten um die PSVR erweitert.

Da mir GT7 in VR deutlich besser als auf dem Bildschirm gefällt beschränkt sich aktuell das renninteresse nur auf GT7 bis sich EA gnädig zeigt und neben dem PC auch der PlayStation VR für F1 (oder WRC) gönnt.

Auf euch aufmerksam geworden bin ich weil mir die angefangenen und schnell wieder abgebrochenen rennen mit 3-4 Leuten in der Lobby langsam etwas auf die Nerven gehen und ich auch mal gerne mehr als 1-2 Runden um den Ring fahren würde, umso positiver überrascht war ich dann als ich gesehen habe das hier auch 2h rennen im Kalender stehen.

Falls in den Samstag Serien kein Platz mehr ist finden sich hier ja vielleicht trotzdem ein paar Gleichgesinnte für spannende Rennen abseits der Serien.

Hoffentlich sieht man sich bald auf der Strecke.

• Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.