Bullmass_13 stellt sich vor!

• Vorname: Ich bin der Elvis

PSN-ID: Bullmass_13

Meine Ligaerfahrung:

Keine Erfahrung.

Ich interessiere mich für folgende Serien:

ACC Multiclass-Serie (Montags), ACC Serie mit Auf- und Abstiegssystem (Mittwoch), ACC Endurance-Serie , GT7 Freitagsserie, GT7 Samstagsserie, GT7 Markenpokal (Samstag)

Hier etwas Wissenswertes über mich:

Hallo ich bin der der Elvis bin 47Jahre jung, Verheiratet hab 2 Kinder 1 Hund und komme aus dem schönen Odenwald .
    Hab schon konsole gezock als kleiner Junge da gabs nur Schwarz weis und nur Striche hoch und runter, dann kam Atari 2600, dann Comodore 64 dann lange nichts mehr bin mit Ps3 wieder zum Zocken gekommen. So dann hab ich mir ein Logitec G29 vor 3Monaten geholt und schnell gemerkt das es mich gepackt hat.Also bisschen gegoogelt infos gesammelt und mir ein AluRig gebaut und ein Fanatec csl Elite mit einem GT7 Lenkrad und LoadCell Pedale gekauft,und siehe da es machte noch mehr Spaß :) .
    Da ich gerne gegen andere Fahre (das Bockt mehr) hab ich mich mal erkundigt was es so gibt und bin auf ORC und auf euch gestoßen. Ich find die Multiplayer von ACC und GT7 nicht so toll,will einfach geile rennen fahren und Spaß haben.
    Hab kein Lieblingsfahrer.
    Fahr mit Socken:-)
    Ich hab mal bei ORC reingeschaut aber fand das alles ein wenig kompliziert. Hoffe das ich nicht zu alt bin eine Liga:-)

• Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.