- Name
- Nino
- PSN-ID
- gernboes
- Ligaerfahrung
- Noch keine
- Rennserie
- GT7, Freitagsserie
GT7, Samstagsserie
ACC, Multiclass-Serie (GT3 und GT4, 30 Minuten Quali und 60 Minuten Rennen, PlayStation 5)
ACC, Mittwoch A-/B-Serie (30 Minuten Quali und 60 Minuten Rennen, PlayStation 5)
Erzähl was über dich:
Hallo, ich bins, der Nino aus Wien.
Ich bin 41 Jahre alt, und würde gerne mal online Rennen fahren, ohne dauernd von der Strecke gerammt zu werden. Ich hab vor Ewigkeiten die TOCA Games auf dem PC gezockt, dann bin ich auf die Playstation gewechselt und dort die ganzen GT Spiele gezockt, immer mal wieder einzelne F1 Spiele und jetzt ACC. In GT7 fahr ich regelmäßig die Dailys bzw. Nations und Manufacturers Cup, aber das is eben meistens ein Massaker auf der Strecke und ich würde echt mal gerne "ernsthafte" Rennen fahren. Nicht im Sinne von Profi Rundenzeiten oder so, weil die schaff ich eh nicht, sondern eben im Sinne von Rücksicht aufeinander nehmen. (auch wenn ich mich lieber im vorhinein schon dafür entschuldige, wenn ich den ein oder anderen aufgrund eines Fahrfehlers oder so abschiesse! )
Am meisten würde mich ACC interessieren, vorallem Multiclass Rennen würden mich mal reizen. Aber auch ein bisschen GT7 könnte ich mir vorstellen. Ich hätte auch eine Hand voll Freunde, die ich eventuell mitbringen könnte.