F1 Tickets Österreich Spielberg GP 28.06.-30.06.24

• Betrag
    1.000
    Artikelbezeichnung
    Tickets für den GP + Camping Tickets

Hallo Interessenten :)

Ich verkaufe mit einem weinendem Auge meine F1 Tickets für den diesjährigen Österreich Grand Prix.
    Es handelt sich um 2 Tribünentickets (Sitzplätze) in Kurve 10 für Freitag, Samstag und Sonntag.
    In Kurve 10 hast du einen Blick auf die Start/Ziel gerade, Boxengasse und natürlich Turn 9. Ebenfalls befindet sich gegenüber der Tribüne eine Videoleinwand um die Rahmenserien, Trainings, das Quali und das Rennen in Gänze zu verfolgen.
    Der Campingplatz beinhaltet Camping für 2 Personen und 3 Übernachtungen. (27.06.-30.06.24) Gecampt werden kann mit einem normalen Camper (keine Überlängen), Zelten oder dergleichen. Gekauft sind die Tickets für den Campingplatz "Rot" direkt an der Strecke und in entspannter Entfernung zur Kurve 10. (siehe Grafik)

Campingplatz Map.png

Die Tickets werden ca. 2 Wochen vor dem Rennen von der Formel 1 als E-Tickets zur Verfügung gestellt und direkt an dich weitergeleitet.
    Der Preis ist befindet sich bei 1000EUR VHB. im Originalen habe ich für beides 1181EUR gezahlt.
    Das Event ist Ausverkauft.

Leider oder auch Gott sei Dank, wie man es sehen mag :D kann ich mir aus privaten Gründen meinen Traum F1 Live zu sehen dieses Jahr nicht erfüllen.
    Ich möchte aber jemandem aus der Community die Chance geben, bevor ich Sie auf den "freien Markt" gebe.

Original Rechnung sind natürlich vorhanden und ich stelle euch diese bei ernsthaftem Interesse auch gerne zur Verfügung.
    Bei fragen kommt gerne auf mich zu.

F1 Sonntagsserie Team (Clownsfiesta) Williams mit KC_zRayzeen

F1 100% C Serie in der Dose mit FiatPanda030

--------------------------------------------------------------------

• DieserFlipper

Hat das Label Verkauft hinzugefügt.