- Name
- Markus
- Primäre-ID
- TheSchadi
- Ligaerfahrung
- Bisher noch keine, ich fahre bisher nur auf öffentlichen Servern und bin damit nicht wirklich glücklich!
- Rennserie
- ACC, Multiclass-Serie (GT3 und GT4, 30 Minuten Quali und 60 Minuten Rennen, PlayStation 5)
Ich bin seit meiner jugend Fan von Rennspielen, ich habe sämtliche Konsolengenerationen erlebt und war auch auf dem PC unterwegs. Mal mehr mal weniger, aber inzwsichen hat sich das doch zu einem echten Hobby entwickelt. Nachdem ich jetzt lange mit meinem Playseat Challenge und einem G29 gefahren bin habe ich mir jetzt endlich ein komplettes Rig gegönnt. Zu Weihnachten gibt es einen Next Level Racing f-GT, eine PS5, einen 43 Zoll Gaming Monitor und das Logitech G Pro Racing Wheel mit den entsprechenden Pedalen.
An den öffentlichen Servern nervt mich einfach das unfaire Verhalten vieler Spieler, nobody is perfect, auch ich verbremse mich in der Hitze des Gefechts schonmal und berühre einen Mitstreiter, aber ich tue grundsätzlich alles um eine Kollision zu vermeiden und ärgere mich entsprechend wenn ich einfach abgeschossen werde. Ich hoffe in einer Liga auf gleichgesinnte und Rennen die rein durch den Speed entschieden werden. In der Woche wird es schwer für mich an einer Serie teilzunehmen da ich beruflich oft unterwegs bin und als Familienvater auch Verpflichtungen habe, aber am Wochenende Abends gehört die Rennstrecke mir!