Reglementänderung Underground

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Community-Mitglieder


    die Underground Serien befinden sich momentan in einer zwiegespaltenen Position.

    Ist sie eine einfache Serie für Fahrer ohne Stammplatz? Repräsentiert sie eigentlich die 50% C und 100% D?

    Oder dient sie sogar als Training für schnellere Fahrer?


    Auch wenn ich bislang nur am Rande mitbekommen habe was abgeht, empfand auch ich, dass der Spirit_of_Underground irgendwie verflogen war.

    Für mich war die Underground immer eine Serie für unerfahrenere Fahrer die noch recht unsicher waren aber auch als Training für die besseren.


    Daher möchte ich heute folgende Änderungen ankündigen:

    • Jeder Fahrer der RRL ist berechtigt in der Underground an den Start zu gehen!
      Ein volles Fahrerfeld macht jedem Spaß und im schlimmsten Fall dient es als gute Erfahrung wie es sich dann in höheren Serien, oder wenn es doch zu einer fixen Serie wird, anfühlt.
      Man lernt also viel mehr, wenn was los ist auf der Strecke anstatt nur mit wenigen rumzufahren.
    • Der Schaden wird auf das Minimum heruntergefahren!
      Um dem Chaos von einer Mischung aus schnellen und unsicheren Fahrern entgegen zu wirken, stellen wir in den Underground-Serien den Schaden auf das Minimum.
    • Fahrerwertung besteht ausschließlich aus Underground-Fahrern
      In der Wertung werden ausschließlich Underground-Fahrer berücksichtigt. (z. B.: erster Underground-Stammfahrer auf P8 = P1 in der Wertung, usw.)


    Wir werden das Thema Underground natürlich weiterhin auf dem Schirm haben und sehen wie die Änderungen Früchte tragen!

    Danke!


    lg Obi

    Racing is a matter of spirit, not strength.

    It is a matter of doing your best each little moment.

    There is never a break.

    You must have desire, a very intense desire to keep going.


    - Janet Guthrie

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.