Bereichsleiterposten

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Community-Mitglieder im F1 Bereich,


    heute möchte ich mit diesem Beitrag meinen Rücktritt als Bereichsleiter der F1 Abteilung bekannt geben. Es liegen turbulente und anstrengende Monate/Tage hinter mir, die mich zu diesem Schritt ein stückweit verleiten. Bald stehen in meinem Privatleben andere Zeiten an und auch hatte ich in letzter Zeit nicht mehr das Gefühl der Community noch Input geben zu können. Mein Hauptziel beim Amtsantritt war es, die RRL fairer zu gestalten, was mir aus eigener Sicht leider nur teilweise gelungen ist.



    Die Gesamtheit all dieser Punkte veranlassen mich zu diesem Schritt. Meine Serienleiterposten werde ich vorerst behalten und hier die RRL unterstützen.



    Bedanken möchte ich mich bei den Admins, für das entgegengebrachte Vertrauen. Bei allen Serienleitern für ihre Arbeit und ihre Einstellung und bei den Leuten, die mir während der Zeit mit Rat und Tat zur Seite standen.



    Ich hoffe, es findet sich jemand, dem die RRL mindestens genauso wichtig ist und der versuchen kann, noch nicht erfolgte Schritte und Ideen für das große Ganze, in die Tat umzusetzen.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.