Guten Tag meine werten Rennfahrer-Kollegen.
Wir haben zusammen jetzt innerhalb kurzer zeit zwei 3h-Rennen Organisiert und auch ausgefahren. Ich möchte mich hier auch gleich im großen Rahmen bedanken für alle die in irgendeiner form mitgewirkt haben.
Auch wenn ich mit Masse Ansprechpartner und auch Listenschreiber bin stehen trotzdem genug im Hintergrund die in irgendeiner Art und Weise mitwirken.
Jetzt aber zum Kernthema.
In Imola war das Fahrefeld in meinen Augen groß genug um an diesem Projekt weiter zu arbeiten, und dafür brauche ich eure Mithilfe jetzt ganz besonders.
Ich bitte euch einfach mal um euer Feedback. Damit wir alle vom gleichen Sprechen folgt gleich eine Auflistung.
Positives zum Event selbst:
Negatives zum Event:
Welche Regelung hat euch besser gefallen? Stinttimer/MaxFahrzeit/Verpflichtende Stops/ Vorgaben für die Verpflichtenden Stops.
Welche Kombination aus den Regelungen könnt ihr euch vorstellen?
Zu guter Letzt würde Ich bzw. auch die Liga/Bereichs-Serienleitung wissen welche Art könntet ihr euch vorstellen? Schreibt eure Wunschvorstellung bitte nieder was Rennzeit, Wochentage, etc. angeht. Nur so kommen wir mit diesem Thema voran.
Es reicht eben nicht aus das eine Handvoll Leute so etwas mal Organisieren sondern Ihr müsst dieses Thema am Leben erhalten. Deshalb feel free und sagt uns was ihr gerne hättet. Ließt euch gerne das ACC Wiki mal durch um zu sehen was möglich ist.
Vielen Dank schonmal im Vorraus