FIA Entscheidung

• Hallo Niels Willstnich

Hallo Michael Nasivin

Hallo Eduardo Besetztas

Ich Beziehe mich auf das Ticket der Überprüfung der Kurzfristigen Absagen der F2.

Ich versuche so sachlich wie möglich zu bleiben aber wie hier mit Fahrern umgegangen wird, welche nh Weile hier schon mitfahren geht gar nicht…

Ich ziehe sowas ungern in die Öffentlichkeit aber scheinbar geht es nicht anders.

Ich habe mich zu dem Zeitpunkt im Krankenhaus befunden und hatte sehr viel mit mir selber zu tun und sollte eigentlich am Renntag entlassen werden sodass ich eigentlich mitfahrern wollte.

Ich musste allerdings zwei Tage länger bleiben aufgrund einer Verschlechterung über Nacht…

Ich konnte also nicht früher absagen als früh um 10 Uhr.

Mir da eine QS rein zu drücken obwohl ich hätte nichts anderes machen können ist moralisch echt unter der Gürtellinie.

Ich habe mich noch bemüht so früh wie möglich abzusagen im Gegensatz zu anderen Fahrern welche sowas erst 20 Minuten vor Rennstart merken.

Wie hier mit Fahrern umgegangen wird geht aus meiner Sicht gar nicht.

Finde es moralisch echt verwerflich und Frage mich echt ob es noch Sinn macht hier in der Liga zu fahren wenn man nicht mal auf sowas Rücksicht nimmt.

Vlt nimmt die FIA sich diesen Post mal an und bezieht Stellung dazu weil ich echt fast vom Hocker gefallen bin nach der Entscheidung…

Liebe Grüße

Leon

• Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.