Vorstellung!

  • Name
    Justin
    PSN-ID
    Blackiissalty
    Ligaerfahrung
    *F1*
    WM's : 2
    KWM's : 3
    Win's : 62
    Fastes Lap's : 202
    Race's : 1026
    Point's : 1368
    DnF's : 173
    -Und ja ich halte einen Rennbuch mit diversen Infos und daten.. :grinning_squinting_face:

    ACC:
    Öffentliche server..
    Fange erst richtig an.

    Gt7
    Probiert gefiel mir nicht.

    Aktuelle Ligen:
    Ducks Racing League : Stammfahrer
    Racing League Esport : Stewart. Zukünftig Fahrer. Und Stammfahrer ACC
    Rennserie
    F1, Montag - 50% - Serie (Kurzes Quali + 50% Rennen) Es gibt 2 Serien, welche nach Pace eingeteilt werden. Bitte an Rennen der 50% Underground teilnehmen, um die Einteilung zu erhalten.

    Jz darf ich hier über mich babeln?

    Uhm.. joa ich bin der Justin 21.

    Hab in F121 mit Controller angefangen und relativ schnell die Interesse am "spiel gefunden"

    Und auch relativ schnell dann auch zum Release von F122 mir mein erstes Lenkrad gekauft (das T248..) und habe dort meine ersten 800std am Lenkrad verbracht. Und nun zu f123 ein dickes Upgrade von Tischplatte zu kompletten Rig durchgeführt.

    Ich nutze das TREQ ONE Rig mit dem Fanatec GT DD Pro und fahre meist mit dem McLaren GT3 V2 Wheel.

    Gelegentlich verfolge ich andere Rennserien wie IndyCar, NASCAR, DTM, NLS, WEC, MOTOGP und F1 Real Life verfolge ich meist Aktiv seit 2010. Bis es nicht mehr FreeTV war.

    Nun Schau ich zwar Trotzdem aber dazu will ich nicht so viel sagen. Für mich bleibt Lewis Hamilton der wahre Goat. Und ich weiß die hatten jahre lange Dominanz. Aber ich mag die Person Ansich weshalb ich ihn besonders finde.


    Ich denke ich habe nun Recht viel erzählt. Und falls ich was vergessen habe was euch noch interessiert ihr wist wo ihr mich findet..


    Haltet die Reifen Warm.. Piiiiiiiiiece Out ✌️

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.