Hallo liebe FIA,
Ich möchte eine Anregung in Bezug auf mein Ticket (https://rookie-racing.eu/ticke…C3%BChrt-zu-totalschaden/) einbringen.
Damit möchte ich es nicht anzweifeln, oder sonstiges. Einfach nur meine Gedanken dazu und eine "Verbesserung" aus meiner Sicht anregen.
In diesem Fall ist mein Auto mit 60+ Sekunden eigentlich reif für den Schrotthaufen. Neben den 60 Sekunden in der Box verliere ich offensichtlich auch Zeit auf dem Weg dorthin.
Dagegen steht in der Relation eine 16 Sekunden Strafe ... Die wie gesagt laut Strafenkatalog in Ordnung geht. Ich möchte hier lediglich eine Anpassung der Strafen vorschlagen.
Könnt ihr euch das ansehen?
Mein Titel bezieht sich darauf, dass wir ab einem gewissen Schaden von X Sekunden das Auto als DNF werten sollten und eine höhere Strafe aussprechen.
Danke und ich hoffe es ist richtig so.
p.s. Ich finde es Schade das bei meinem Ticket "nur" 16 Sekunden Strafe verteilt werden, obwohl ich dadurch von P3 auf P13 (o.ä.) gefallen bin.
Das meinte ich, es fühlt sich einfach nicht vergleichbar an, ich hoffe es wird nicht negativ aufgefasst, ansonsten würde ich das hier gerne zurückziehen. Ich möchte hier nur meine Gedanken teilen und wenn diese in dieser Form nicht gewünscht sind, dann weiß ich das ab jetzt.
Danke!