Samstags-Serie Fahrzeugzuteilung

• Offizieller Beitrag

Ich möchte an dieser Stelle einen kleinen Denkanstoß bzw. Diskussionsanstoß bezüglich der Fahrzeugeinteilung innerhalb der Samstags-Serie starten.

Wenn nicht genügend Stammfahrer vorhanden, und das Fahrerfeld mit Ersatzfahrern aufgefüllt werden muss, fände ich es sinnvoller - gerade in Bezug auf die Realistische Fahrzeugleistung - die Stammfahrer aufzurücken und den Ersatzfahrern dann die langsameren Fahrzeuge zuzuordnen.

Dadurch das Schm1dd1_ (als sehr starker Fahrer) den Red Bull zugewiesen bekommen hat, ist es natürlich sehr Schwierig für Stammfahrer die ein deutlich schlechteres Auto zugewiesen bekommen haben (wie beispielsweise RRL_TURTLE und yeahmk im Alpha Tauri) im Rennen mithalten oder gar gewinnen zu können. (Gut Turtle ist hier ein Sonderfall, er ist einfach zu stark, Shoutout an der Stelle).

Ich finde das könnte unter Umständen die Fahrer-WM ein wenig verzerren und es ist natürlich frustrierend (zumindest für mich) trotz maximal Mittelmäßiger Leistungen dann kaum Konkurrenzfähige Fahrzeuge zugewiesen zu bekommen, während Ersatzfahrer dann die begehrten Fahrzeuge zugewiesen bekommen.

(An dieser Stelle sei erwähnt dass das lediglich meine Meinung und mein Verbesserungsvorschlag ist, ich möchte damit niemanden (auch nicht von den erwähnten Fahrern) angreifen oder diskreditieren.)

• Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.