Nochmal Hallo
Ihr findet hier die Rennen für die erste Saisonhälfte. Ich plane am 01.09 zu starten und auf jeden Fall zwei Pausen (Weihnachten/Silvester und Pfingsten) zu machen.
Einige mögliche Fragen und Antworten
F: "Warum werden nur die ersten 10 Strecken bekannt gegeben?"
A: Das liegt daran, dass wir uns bei den letzten 10 Rennen die Möglichkeit halten wollen, auf neue Strecken reagieren zu können ohne einen größeren Aufwand betreiben zu müssen.
F: "Müssen wir die ganze Saison GT4 und GT3 fahren?"
A: Das ist nicht in Stein gemeißelt. Ich möchte euch bitten es bis zur Saisonhälfte auszuprobieren und dann werden wir noch einmal darüber reden.
F: "Wie viele 2 Stunden Events wird es geben?"
A: Ich würde in der ersten Hälfte gerne 2 Fahren und in der zweiten Hälfte gerne 3. Damit kann ich auch die Fahrer entlasten die nicht immer Zeit haben um mit dem GT4 zu trainieren.
F: "Gibt es Reglementänderungen?"
A: Ja die wird es geben. Da einiges im Reglement und im Strafenkatalog nicht mehr aktuell ist, stehe ich gerade im Kontakt mit der FIA um alles auf den neuesten Stand zu bringen. Ihr werdet rechtzeitig über die Änderungen informiert, sie werden euch aber nicht großartig Einschränken oder anderweitig beeinflussen.
F: "Wieso fehlt Strecke XY?"
A: Strecke XY kann noch in der zweiten Saisonhälfte vorkommen.
F: "Was ist die Grundlage für die Streckenauswahl?"
A: Vor einiger Zeit gab es eine Umfrage in der WhatsApp-Gruppe. Ich habe mich bemüht die beliebtesten Strecken auszusuchen.
Sollten Fragen aufkommen die hier nicht abgedeckt wurden, dann schreibt sie bitte in die Kommentare.
Und nun *Trommelwirbel* die ersten 10 Rennen der Saison.