• Offizieller Beitrag

    Servus,


    da wir jetzt die letzten Einteilungsrennen gefahren sind, wird es Zeit euch die Einteilung bekannt zu geben.


    Mit der neuen Saison, werden wir die C Serie in "Underground C Serie" umbenennen, da wir hier das Problem haben, dass wir zwar Fahrer haben die es nicht ganz in die B-Serie schaffen, aber auch Fahrer mit A-Serie Potenzial die nur am Samstag Zeit haben. Ihr werdet trotzdem mit den Einstellungen der A und B Serie fahren und selbstverständlich gibt es auch hier am Ende der Saison Pokale für die 3 besten Fahrer. Im Zuge dessen wird es noch eine Änderung zum Thema Punktevergabe für Ersatzfahrer geben, weitere Informationen bekommt ihr sobald ich mit der FIA die kommenden Reglementänderungen besprochen habe.


    Die Underground-C-Serie in GT7 unterscheidet sich zu der in der Formel 1 dadurch, dass ihr trotzdem Teams bilden dürft und es auch eine Teamwertung gibt. Uns ging es hier eher um das Wording, da wir in der C-Serie keine richtige Einteilung nach Pace vornehmen können.


    Die Liste die ich hier hochlade beinhaltet alle Fahrer, von denen wir die ungefähre Pace kennen und die an den Einteilungsrennen teilgenommen haben. Falls ihr euren Namen vermisst, dann kommentiert bitte in diesem Thread und ich nenne euch eine Serie für die ihr euch bewerben könnt.


    Die Threads für eure Bewerbungen als Team habe ich separat geöffnet.


    pasted-from-clipboard.png



    Ihr seht, dass es in der Underground-C-Serie mehr Fahrer gibt als wir Platz haben. Das liegt daran, dass diese Liste eine Einteilung aber keine Zusage ist, dass ihr einen Platz bekommt. Vorrang bei der Verteilung haben Serienleiter und danach das Team, das sich zuerst meldet.


    PS: Falls ich eure Namen falsch geschrieben habe, dann nehmt mir das bitte nicht übel.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.