Änderungen bei Strafbemessungen DNF und Aberkennung von Zeitstrafen

  • Hallo FIA,


    Immer wieder liest man in den Tickets das Strafen nicht durchgesetzt werden können weil der Verursacher DNF gegangen ist.

    Mein Vorschlag wäre daher generell eine Qualifying-Sperre oder in abgewandelter Form eine Gridstrafe analog zur echten Formel 1. Mir ist natürlich bewusst das dieses auch nach dem Qualifying eine neue Lobby benötigen würde. Jedoch finde ich beim jetzigen System das es keinerlei Effekt hat bloß weil der Verursacher DNF ging im Rennen.


    Als zweiten Punkt möchte ich anregen das es eine Erweiterung der Aberkennung von Zeitstrafen geben sollte.

    Als Bsp möchte ich hier das Hauptrennen der F2 in Jeddah anführen als AcKeIR__ weit gehen musste in Turn 1 um eine Kollision zu vermeiden, dadurch 3 Sekunden vom Spiel ohne jeglichen Cut aufgebrummt bekam und deswegen statt p1 am Ende nur P2 bekam.

    Es ist in meinen Augen einfach nicht fair das man bestraft wird bloß weil ein anderer Fahrer einen Fehler begangen hat - verbremst oder Ähnliches zb.

    In der Situation gab es für Acker nur die Möglichkeit eine Kollision in Kauf zu nehmen alternativ in die Wand zu fahren

  • MorningSun1165

    Hat den Titel des Themas von „Änderungen bei Strafbefehl“ zu „Änderungen bei Strafbemessungen DNF und Aberkennung von Zeitstrafen“ geändert.
  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.