Ich möchte hier den Kritikpunkt äußern dass ich teilweise - wenn ich 1-2 Tage die Website nicht besuche - eine zweistellige Anzahl an offenen Benachrichtigungen habe und auch eine Vielzahl an E-Mails zu diesem bekomme.
Meistens sind dies irgendwelche (mehrfachen) Einladungen zu sämtlichen existierenden Terminen, da dort prinzipiell alle Leute die in diesem Bereich interessiert sind eingeladen werden.
Dies hat zur Folge dass relevante bzw. "wichtige" Benachrichtigungen in der Masse total untergehen.
Als zusätzlicher Kritikpunkt:
Die Übersicht im Kalender / bei den einzelnen Terminen ist durch die Massen-Einladungen kaum bis garnicht gewährleistet. Ich möchte dies anhand zweier Beispiele erläutern:
(Linksseitig: Aktueller Ist-Zustand // Website wird unnötig total in die Länge gezogen / aufgebläht /// Rechtsseitig: Termin mit lediglich Relevanten Informationen: Teilnehmende Fahrer / Ersatzfahrer / Absagende Teilnehmer)
Screenshot 2023-08-07 at 13-38-39 SIM RENNEN #2 - JEDDAH (Dienstag 8. August 2023 20 00-22 00) - Rookie Racing League - F1 23 _ GT7 _ ACC.pngScreenshot 2023-08-07 at 13-40-25 SIM RENNEN #2 - JEDDAH (Dienstag 8. August 2023 20 00-22 00) - Rookie Racing League - F1 23 _ GT7 _ ACC.png