Anmeldung des Markenpokals - Saison 2

    • Offizieller Beitrag

    So Mädels, Männers, Community-Mitglieder ,


    20829195310563049.jpg

    Es ist nicht mehr weit, bis die neue GT7 Markenpokalsaison im Porsche Cayman (KOMM IN DIE GRUPPE) Gr.4 beginnt.

    Nachdem wir unseren ersten Test jetzt hinter uns haben, sind wir mit den Einstellungen recht glücklich. Erst einmal danke an jeden, der beim Test mitgefahren ist.


    Eine Änderung wird es auf jedenfall geben. Da wir verhindern wollen, dass sich durch die Saison die Einstopp mit zweimal Medium durchzieht, wird die Reifenregel abgeändert.
    Von nun an sind Mediums nicht mehr Pflicht. Ab sofort sind zwei unterschiedliche Reifenmischungen verplichtenden zu fahren. Dabei ist die Stintdauer egal. Eine weitere Option ist, dass man entweder die Intermediates oder Regenreifen fährt. So lange man diese einmal auf hatte, sind die restlichen Reifen egal.


    Der Kalender ist auf dem Weg und das erste Rennen findet bestenfalls noch diesen August statt.

    Kommen wir nun zum wichtigen. Wie könnt ihr euch anmelden?
    Unter diesem Beitrag findet ihr eine Vorlage, die ihr auszufüllen habt und die ihr kopiert bitte unter diesen Beitrag setzt.
    Ein Beispiel findet ihr direkt beim Team DK Flugplatz Motorsport.
    Wenn ihr noch kein Teamfoto habt, ist dass nicht schlimm, aber ich bitte euch darum, vor dem ersten Rennen mir noch ein Foto euer beiden Dienstfahrzeuge zu schicken. Am besten aufgenommen in Scapes.
    Die normalen RRL Regeln geltern hier beim erstellen einer Lackierung. Wenn ihr dafür zu faul seid, könnt ihr mir auch eine Nachricht schreiben. Dann kann ich eurem Team auch eine Lackierung erstellen.

    Priorität gibt es erstmal für die jenigen, die beim Test mitgefahren und danach gilt, wer zuerst kommt, malt zuerst.


    Das war´s dann für´s Erste. Weiter Informationen und die Termine folgen in Kürze.
    Bis dahin <3


    ANSPRECHPARTNER:
    Mister_Kuh, HENNESVIII1302

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.