- Name
- Alex
- PSN-ID
- haffner90
- Ligaerfahrung
- Da ich zum ersten einer Community beitrete, wäre das meine erste Erfahrung in einer Liga. Falls es zähl: Ich habe seit GT Sport in den Nations Cups und Manufacture Cups mitgemacht.
Guten Tag and die RRL Community,
ich bin der Alex, 33 Jahre alt, verheiratet und bin 2-Facher Papa.
Mit GT Sport hab ich meine Liebe zu Sim-Racing entwickelt. Ich bringe also etwas Erfahrung mit, wobei ich noch so einiges von euch lernen kann.
In GT Sport so wie GT7 konnte ich alle Lizenzen, Streckenerfahrungen und Missionen auf Gold absolvieren. Für mich ein kleiner Erfolg.
Mit dem Lenkrad (DDpro 8nm) bin ich seit März unterwegs und denke gar nicht erst daran auf den Controller zu wechseln.
In letzter Zeit fahre ich sogar nur noch mit der VR2. Habe sehr oft das Gefühl das ich die Distanz zum vorausfahrenden Racer besser einschätzen kann.
Und Allgemein macht es für mich mehr Spaß weil es auch näher an einer Simulation liegt.
Was die Zeiten angeht gibt es viel Luft nach oben. Wenn ich mich aber ehrgeizig dran setzte, qualifiziere ich mich öfter 3 Sekunden unten den Weltrekord.
Da ich berufstätig bin, wird mein Lenkrad erst Abend an den Tisch geklemmt und natürlich wenn die Kinder im Bett sind. Ein Sim-Rig wäre super
Freue mich auf neue Bekanntschaften, Spannende Rennen und auf das Rekorde brechen
Falls ihr mehr wissen wollt gerne anschreiben. Ich bin ein offener und herzlicher Typ
Liebe Grüße,
Alex