Vorstellungsrunde

• Name
    Lukas
    PSN-ID
    Lucky_NLS
    Ligaerfahrung
    Ich habe noch keine Liga-Erfahrungen

Hallo Zusammen,

ich heiße Lukas und bin 28 Jahre alt. Ich wohne in Wien und arbeite bei einem Software Unternehmen als Qualitätsmanager in der Produktentwicklung.

Als jugendlicher hatte ich mein erstes Lenkrad und spiele Grand Turismo jedoch konnten mich die Rennspiele damals nicht so sehr fesseln. Seit dem F1 22 hat sich dies jedoch geändert. Ab diesem Zeitpunkt spielte ich permanent mit Freunden, Online in open Lobbys oder offline im Karrieremodus. Kurz vor dem Release von F1 23 habe ich mich dazu entschlossen ein eigenes Rennsetup zu kaufen. Seither nutze ich meine freien Minuten/Stunden zum fahren.

Durch meinen Bruder bin ich auf euch gestoßen, da er bereits ein Mitglieder bei euch ist seit letztem Jahr. Er meinte, ob ich nicht auch mal Lust hätte bei einer Liga mitzufahren. Da ich ein wettkampforientierter Mensch bin und mich laufend verbessern möchte, wäre das sicherlich kein Fehler mich mit gleichgesinnten oder stärkeren zu messen. Außerdem würde ich mich freuen, mit Leute zu fahren, die nicht nur andere abschießen wollen.

Das war es vorerst von meiner Seite und ich freue mich von euch zu hören :)

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.