- Name
- Yannik Hermes
- PSN-ID
- SCW-.-Yannik
- Ligaerfahrung
- Ich habe noch keine Ligaerfahrung gesammelt
- Rennserie
- F1, Sonntags-Serie (Volles Quali und 100% Rennen)
Erzähl was über dich: Hallo zusammen, mein Name ist Yannik und ich bin 25 Jahre alt. Ich bin Vater von zwei bezaubernden Kindern und lebe am Niederrhein. Beruflich bin ich als selbständiger Vermögensberater tätig.
Über viele Jahre habe ich immer wieder die F1 spiele mit dem Controller gespielt und mal mehr und mal weniger Spaß gehabt. Für dieses Jahr habe ich mir zum ersten Mal ein Lenkrad gekauft und mit diesem einen ganz neuen ergeiz entwickelt um besser zu werden. Durch YouTube Videos bin ich immer wieder auf die sogenannten Ligarennen gestoßen und habe mir gedacht, warum denn nicht auch einfach mal ausprobieren und sich mit anderen begeisterten zu messen.
Ich würde mich freuen mit euch gemeinsam Kilometer zu sammeln und dabei eine Menge Spaß zu haben.
Seit meinem 4 Lebenjahr spiele ich Fußball, dort habe ich gelernt was Faiplay und Teamgeist bedeutet.
Diese zwei Punkte sind mir in jeder Hinsicht und Lebenslage immer wichtig gewesen. Aus diesem Grund möchte ich auch in einer Community/Liga mitfahren und nicht in den simplen Multiplayer Lobbys.
Das war’s von mir. Ich hoffe wir sehen uns auf der Strecke.