11. Rennen| Deutschland - Hockenheim | 21.02.2019

  • Herzlich Willkommen zum Großen Preis von Deutschland auf dem Hockenheim Grand Prix!

    *Interview mit @gio_f77 *
    Interviewer: Hallo Gio, du hattest ja in Silverstone eine starke pace, kannst du diese in Deutschland auch zeigen?

    @gio_f77 : Hockenheim ist keine einfache Strecke, da kann man schnell Zeit liegen lassen, aber ich werde, wie immer, versuchen mein bestes zu geben.


    Interviewer: Wie gefällt es dir im Team Toro Rosso bis dato? zufrieden mit dem Auto? Mit dem Teamkollegen Dark_Zen_Meister?

    @gio_f77 : Bei Torro Rosso fühle ich mich sehr gut aufgehoben, es ist schon fast wie ein zweites zu Hause. Ich bin Franz Tost sehr dankbar, für die Unterstützung und natürlich dafür, das er mir ein Cockpit in seinem Team gegeben hat.

    Der STR13 ist wirklich sehr gut gelungen, trotz der fehlenden Power haben wir gezeigt das wir schnell sein können,

    aber die anderen Teams werden es uns nicht leicht machen.

    Mein Teamkollegen Dark_Zen_Meister ist einfach ein super Typ, wir lernen viel voneinander,

    auch wenn wir in Konkurrenz zu einander stehen, tauschen wir unsere Erfahrungen aus.

    Genau das zeigt was für ein mega Team STR ist und wir werden noch für die eine oder andere Überraschung sorgen.



    *Interview mit RRL_Steve *

    Interviewer: Hey Steve, du hattest in Silverstone ja eine richtig starke Pace gezeigt.
    Wie sieht es bei deinem Heim-Grand-Prix aus?
    Wie glaubst du wirst du dich hier schlagen?

    RRL_Steve : Ich hoffe das ich den Schwung mitnehmen kann und so ein Heimrennen gibt ja zusätzliche Motivation.

    Interviewer: Du hast ja in eurem Rennstall gezeigt das du der Fahrer für die Punkte bist,
    glaubst du dein Teamkollege flox kann dir den Rang des Fahrers #1 noch abnehmen?

    RRL_Steve : Flox kommt von Rennen zu Rennen immer besser klar mit dem

    Renault R.S.18 und seine Lernkurve geht ganz klar nach oben.

    Wir sind beide vom Team gleichgestellt und es gibt keinen Nr1 und Nr2 Fahrer.

    Ergebnisse






  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.