Danke für die Saison 2022/23

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Community-Mitglieder ,




    das letzte Rennen der Saison 2022/23 der F1 Abteilung der RRL ist soeben zu Ende gegangen.


    Der letzte von !241! Terminen der Saison.


    Es war eine Mammut-Saison, eine, die schwierig war , aber auch eine, die Erkenntnisse gebracht hat.


    Mein Dank geht raus an alle Fahrer, die uns die Treue gehalten haben und durchgezogen haben. An die zahlreichen EFs , ohne die in den letzten Wochen/Monaten überhaupt nichts gegangen wäre.


    An alle Serienleiter, die mich so gut unterstützt haben, bei denen ich mich oft auskotze und ihren Job gewissenhaft und im Sinne der RRL erledigt haben.


    An die Admins, die mir das Vertrauen geschenkt haben, als Bereichsleiter in der F1 einzusteigen.


    An alle Streamer, die viel Spaß und Spannung in unsere Übertragungen bringen.


    An alle Follower, Abonnenten und Zuschauer, die treu von Stream zu Stream dabei waren.


    Glückwunsch sag ich nochmal an alle Weltmeister AcKeIR   Geilebrust_1312  waebinho  PelipperPSC  KC_Teller_19  MCX100  Cri7Zid   RRL_TURTLE und ClickClack_3 .


    Viel Zeit bleibt uns nicht bis nur neuen Saison. Lasst uns weiter arbeiten, damit die nächste Saison ein voller Erfolg wird!

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.