Hallo Mitglied
über das Wochenende hat sich einiges getan.
Der folgende Text ist nur für registrierte Mitglieder einsehbar.
Ausschluss von zwei Fahrern
RRL_Leon und Pupsender_pilot wurden am Mittwoch den 28.06.2023 aus der Rookie Racing League ausgeschlossen, da sie verwerfliche Sticker gepostet und ein Community-Mitglied, welches diesen Vorfall meldete, ins lächerliche gezogen haben und eine arrogante Art nach dem Posting zeigten.
In den folgenden Tagen hat R3laxMambaFrk das Interesse der beiden, weiterhin ein Teil unserer Liga zu sein, an mich und die restliche Organisation herangetragen. (Dazu unten mehr)
Daraufhin habe ich mich mit den beiden zusammengesetzt und eine letzte Chance ausgearbeitet, da für mich der Wille hier zu fahren auch einen Wert hat! Sie hätten auch einfach gehen können.
Beide dürfen nun wieder an der Community teilnehmen, stehen aber natürlich unter Beobachtung. Außerdem wurden folgende Strafen an beide ausgesprochen:
- 2 Rennen Sperre in der neuen Saison Serienübergreifend (an Einteilungsrennen darf teilgenommen werden)
- Stammfahrer-Sperre bis 01.10.2023 - Danach dürfen sich beide als Stammfahrer bewerben und werden in der Warteliste hinten angereiht)
Beide sind sich ihrer Tat bewusst und wissen auch, dass sie sich nichts mehr leisten dürfen. Das ist ihre letzte Chance!
Änderung Bereichsleitung GT7
R3laxMambaFrk wird aus dem Dienst der Bereichsleitung GT7 entlassen. Da er sich in dem oben genannten Fall nicht professionell Verhalten hat und Beleidigungen gegenüber allen leitenden Personen (Bereichsleitung aufwärts) getätigt hat. Ich habe ihn über diesen Fakt aufmerksam gemacht und ihm Tagelang zeitgegeben diesen Fall gerade zu rücken, da ich selbst verstehe, dass bei Themen die einem am Herzen liegen gerne mal Beleidigungen rausrutschen. Diese Beleidigungen waren in unseren Augen nicht ohne und gegen meine Erwartungen hat sich R3laxMambaFrk auch nicht einsichtig gezeigt sondern behielt seinen Standpunkt bis jetzt.
Daher wurde ich gezwungen diesen Schritt einzuleiten.
Wer diesen Platz füllen wird, steht bereits fest, aber die Ankündigung kommt unter positiveren Umständen!
lg Obi