Umfrage ACC Saison 2023/24

    • Offizieller Beitrag

    Assetto Corsa Competizione: Updates für PC und Konsole, neue  Fahrzeugdesigns und zwei Videos


    Liebe Community,

    liebe ACC Fahrer und liebe ACC Interessenten


    besser spät als nie starten auch wir unsere Umfrage für die neue Saison 2023/2024.


    In unseren Mini Serien startet heute die Multiclass Serie in das vorletzte Saisonrennen in Kalifornien auf dem Laguna Seca Raceway.


    Seit geraumer Zeit planen meine lieben Serienleiterkollegen und ich die neue Saison. Nun brauchen wir aber auch eure Hilfe.


    Wir bitten alle Community Mitglieder, primär natürlich aber die ACC Fahrer und die die es in Zukunft sein wollen diese Umfrage auszufüllen. Stichtag für diese Umfrage ist der 01.07.2023.


    :!:Hinweis: Für die neue Saison werden nur Fahrer berücksichtigt, die bis zum Stichtag die Umfrage ausgefüllt haben. :!:


    Umfrage ACC Saison 2023/24


    Erstmals haben wir diese Saison einen gleich langen Kalender wie unser F1 Bereich und starten ebenfalls mit 23 Rennen in die Saison.


    Kalender.JPG


    Ein paar Fahrer werden sich jetzt wundern und fragen was mit der Endurance Serie passiert ist. Leider hat der Saisonverlauf gezeigt, dass die Endu Serie nicht den gewünschten Impact auf die RRL hatte, den wir uns gewünscht hatten. Falls ihr euch aber weiterhin für Langstreckenrennen interessiert, kann ich hier schon mal einen Einblick in die zukünftige Planung geben. Wir werden im Laufe der Saison 3h bzw. 6h Rennen mit Fahrerwechsel als Eventrennen stattfinden lassen und damit schauen wie hoch das entsprechende Interesse ist.

    Bis dahin sind wir mit 3 Serien für die 1. offizielle Saison auf der PS5 ganz gut aufgestellt.


    Bei Fragen und Problemen könnt ihr euch gerne bei mir privat melden.


    Ich freue mich auf die zukünftigen Rennen mit euch und auf vielleicht ein paar neue Gesichter in unserer kleinen familiären ACC Community.

  • AcKeIR

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • AcKeIR

    Hat den Titel des Themas von „Umfrage ACC Saison 2023/22“ zu „Umfrage ACC Saison 2023/24“ geändert.