- Name
- Viktor
- Primäre-ID
- vikmil11
- Ligaerfahrung
- Seit 2016 in F1 und F2 Ligen unterwegs mit einer kleinen Unterbrechung im Jahre 2021 und wieder Beginn 2022 jedoch aktuell wieder vorbei, großer Fan von Statistiken was mich auf 300+ Rennen bringt. Mehrere Project Cars Ligen gefahren im Englischen Raum und außerdem einige 24H Events Gefahren und selbst geleitet und gemanagt wie Le Mans, Nürburgring, Fuji, Spa mit einigen Kollegen und vielen weiteren bis zu 50 Mann damals, leider heute fast keiner mehr bereit dazu. Sonst noch 2 Saisons einer MotoGP Liga bestritten. Aktuell großes Interesse in GT Wagen gefunden die mich gerne zum Ligafahren bringen würden und somit hab ich einfach mal in Google nach einer gesucht und gleich hier gefunden 😁.
Ich hab großen Respekt auf und neben der Strecke mit den Leuten und freue mich wenns gleichgültige Leute hier geben wird mit denen man einfach Spaß haben kann und sich versteht.
Erzähl was über dich:
Ich bin Viktor komme aus Tirschenreuth in Bayern und habe polnische Wurzeln weshalb ich mich in die Welt des Motorsports dank Robert Kubica eingefunden habe seit 2007/08 Formel 1 Liebhaber bis 10 Jahre später die MotoGP und 24H Rennen dazu kamen. Einige Zeit auch mal Nascar und IndyCar jedoch seit ein paar Jahren nicht mehr. Es gäbe noch mehr interessantes Zeug aber das könnte einige Stunden dauern 😝