3. Rennen | Autodromo de Interlagos | 05.03.2019

• Das dritte Rennen der ersten GT Sport Saison steht vor der Tür!

Willkommen in Brasilien, in Interlagos!

> Hier gehts zum Renntermin <

*Interview*

Hey DJ LXS

Erst einmal Glückwunsch zum 2. Sieg im 3. Rennen DjLxs

Solangsam sind sie hier ja dauergast, wer kann ihnen jetzte noch gefährlich werden?

Vielen Dank!

Also ich denke dass jools95 im Moment mein härtester Konkurrent ist, jedoch glaube ich dass auch andere Fahrer Rennen gewinnen können. Die Saison ist noch jung, es kann immer viel passieren im Rennen und natürlich kommt es immer auf die Strecke und das Auto an ob man genug schnell ist. Zum Beispiel hatte ich im letzten Rennen keine Chance gegen jools95. Interlagos liegt meinem Wagen viel besser als Dragon Trail, daher die guten Rundenzeiten. In Monza zum Beispiel werde ich keine Chance haben, da es meinem Wagen an TopSpeed fehlt. Es kann also noch viel passieren.

Ist es wahr das sie die Teammeisterschaft schon aufgegeben haben?

Aufgeben tun wir natürlich nie aber es wird sehr schwer an JC Racing vorbei zu kommen. Beide Fahrer sind extrem schnell und fahren immer ganz vorne mit.

Glauben sie der bevohrstehende Fahrzeugwechsel von Jools95 könnte das Blatt nochmal wenden und ziehen sie die Möglichkeit des Fahrzeugwechsel auch in Betracht?

Ich hoffe nicht dass er mit dem neuen Fahrzeug noch schneller wird als bis jetzt aber ich denke wenn der neue Wagen langsamer wäre als der jetzige, würde er nicht wechseln, deshalb könnte es für mich noch schwerer werden.

Ich selber werde nicht wechseln, ich komme sehr gut mit meinem Auto zurecht und kenne seine Stärken und Schwächen.

Ich bin gespannt wie schnell die Jungs im nächsten Rennen sind, und freue mich schon darauf wieder gas zu geben!

Bis dann...

Danke für das Interview und viel Glück

Rennergebnis :

Quali

Screenshot_20190305_232734.jpg

Rennen

Screenshot_20190305_232709.jpg

Racing is a matter of spirit, not strength.

It is a matter of doing your best each little moment.

There is never a break.

You must have desire, a very intense desire to keep going.

- Janet Guthrie

• Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.