• Offizieller Beitrag

Liebe Community-Mitglieder ,

wer aufmerksam verfolgt hat, was Obi heute veröffentlicht hat, hat mitbekommen, dass ich für den Bereich Marketing/Social Media zuständig bin. Ich habe auch schon die erste Idee...

Social-Media.jpg

Ich möchte hier mal ein paar Informationen von euch Fahrern sammeln! Diese könnt Ihr gerne ausschmücken wie Ihr wollt... Bilder, Text, Video...

- Wie seit Ihr zum Online Liga Racing gekommen?

- Wie sieht euer Rennabend aus? Gibt es Rituale?

- Zeigt uns euer Gaming Setup. Das ist nicht nur den Lenkrad Fahrern vorbehalten!

- Wo Zockt Ihr? Hat vielleicht jemand einen eigenen Gaming Room... (gerne eine Video Roomtour)

- Auch die Streamer dürfen hier gerne aktiv werden!

- Was gefällt euch besonders am Online Racing

- Was euch sonst so einfällt, was ihr mit uns teilen wollt...

Wozu das ganze?!

Nicht nur wir lernen uns gegenseitig ein bisschen besser kennen, sondern ich möchte auch immer mal etwas davon auf Social Media posten. Natürlich achte ich darauf, dass keine personenbezogenen Sachen im Netz landen! Einzig euer GamerTag wird erwähnt.

Würde mich freuen wenn Serienübergreifend und vor allem auch Spielübergreifend Content produziert wird!

Liebe Grüße

Euer Steeli

• Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.