Verkaufe SimRig

• Betrag
    300
    Artikelbezeichnung
    GTOmega Art Cockpit RS9

Hallo zusammen,

ich verkaufe mein gebrauchtes SimRig GTOmega Art Cockpit RS9. Es ist ein halbes Jahr alt und in einem sehr guten Erhaltungszustand. Ein paar sehr leichte Gebrauchsspuren sind inzwischen vorhanden, aber wirklich kaum der Rede wert. Es handelt sich um leichte Kratzspuren an den Stellen, an denen Base und Pedale montiert waren.

Die Halterung für den Shifter war nie montiert und ist natürlich vorhanden. Ebenso noch einiges an Werkzeug und Befestigungsmaterial sowie das Manual.

Der Neupreis beim Hersteller beträgt aktuell €444,50.

Hier findet Ihr alle Informationen dazu:

ART Simulator Cockpit
    The ART racing simulator cockpit is one of the most adjustable cockpits on the market. Fully compatible with Logitech, Thrustmaster and Fanatec Equipment.…
    gtomega.eu

Hier alle Informationen zu dem Sitz inklusive Maßangaben:

RS9 Simulator Seat
    GT Omega's RS9 Simulator Seat is designed for use with racing cockpits. Featuring a unique design and manufactured with premium quality materials. Comfortable…
    gtomega.eu

Ich hatte das SimRig problemlos mit der GT DD Pro Base und dem ClubSport V3 Pedalset in Betrieb. Verkauft wird es, da ich mich noch einmal mit einem Rig aus Aluprofilen verbessert habe.

Das SimRig kann gerne in der Nähe von Osnabrück angeschaut oder gleich abgeholt werden. Der Preis von €300,00 ist fair und nicht vehandelbar. Ein Versand per DHL wäre möglich für zusätzliche €40,00 innerhalb von DE.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, gibt es natürlich keine Garantie und eine Rücknahme ist ausgeschlossen.

Bei Fragen meldet euch gerne…

0009B8A5-B0C6-415B-B4F2-2FB5CAE12E31.jpg00974BBB-EEC3-44E2-BDDC-95FB54AB2C2F.jpg84F0F8BE-4A96-4B8D-B3A9-F995ADF8895B.jpg90B8CA23-012E-485E-989A-8B15A9252911.jpg

• AdalbertGammel

Hat das Label Verkauft hinzugefügt.