Fliegender System-Start in Monza? 27
-
Ja bitte testen (18) 67%
-
Nein ich möchte das nicht (9) 33%
Hallo GT7 Fahrer,
ich würde gerne eine Abstimmung machen für die Serienleitung und sie mit euren und meiner Stimme davon überzeugen das ein fliegender Start, welcher vom System her eingerichtet werden kann, auch seine Vorteile hat.
Vor allem würde ich diesen Test in Monza machen, da Monza mit Kurve 1 ja eigentlich schon danach schreit das es kracht. Vor allem aus anderen Games.
Die Vorteile eines Fliegenden Starts vom System wäre natürlich die ganze Startüberprüfung die weg fällt und es wäre auch kein so enger Start das man durch übertriebene Dives sich einen Vorteil verschaffen kann. Es würde sich halt etwas verteilen und ruhiger ablaufen.
Nachteil ist halt das GT3 Feeling das man Seite an Seite wegfährt. Aber ansonsten ...
Wie seht ihr das? Wollen wir das in Monza testen?
Diese Umfrage ist nichts bindendes für die Serienleitung, ich finde nur wir sollten das Thema mal angehen. Und falls jetzt jemand denkt, Obi zieht da nen großen Vorteil daraus und denkt egoistisch, dann möchte ich euch daran erinnern das ich als WM Führender in Monza von der Ascari aus starten muss 🤣🤣