E-Kart Endurance Cup

  • Ein Vorschlag von mir für die Community-Mitglieder .


    Letztes Jahr habe ich mit HaZeSurprise und @MoRph3us77db am "Long Distance Cup" mit elektrischen Karts in Kiel teilgenommen.

    Wir hatten einen höllen Spaß bei 3 oder 4 Stunden Racing mit 4 Fahrern. Stintlänge war glaube ich eine halbe Stunde.


    Das ganze war Teil einer landesweiten Meisterschaft die auf strecken über ganz Deutschland verteilt stattfindet.


    Mein Vorschlag, wir melden ein Team mit Namen

    Rookie Racing League

    Für den Cup an. Dann haben wir ein Recht bei den Rennen mit einem Platz berücksichtigt zu werden, müssen aber 6 von den 8 Rennen absolvieren.


    1mache ich dieses Jahr auf jeden Fall wieder mit, das in Kiel.


    Und ich denke so geht es einigen hier, eins findet bestimmt auch in eurer nähe statt.


    Bei jedem Rennen treten dann andere Fahrer aus der Community an, aber immer für die RRL, damit sammeln wir alle Punkte für die Meisterschaft. Und niemand muss all zu weit fahren, wenn er nicht möchte.


    Screenshot_2023-03-14-11-14-18-638_com.google.android.apps.docs.jpg


    Auf dem Bild seht ihr die nötigsten Infos und wenn wir Leute für mindestens 6 Rennen finden können wir uns direkt anmelden !

    Für jedes Rennen muss ein verantwortlicher das Team als Rookie Racing League melden und mir dem jeweiligen Bahnbetreiber Verbindung aufnehmen.


    Die Kosten sind von jedem selbst zu tragen und abhängig vom Bahnbetreiber.


    Ich freue mich auf eure rückmeldung!

  • Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.