Vorstellung von Julian_Lec111

• Name
    Julian Lechner
    Primäre-ID
    Julian_Lec111
    Ligaerfahrung
    Ich fahre seit 4 Saisons in der RRL (Ricos Racing League), wobei ich 3 davon gewonnen habe und in meiner 4. Saison nach 2 Rennen führe.

Hallo, ich bin Julian. Ich bin 14 Jahre alt und komme aus Österreich. Ich spiele seit 2014 regelmäßig Formel 1. Seit 2014 habe ich jedes F1 Spiel gespielt und würde sagen, dass ich nach 8 Jahren und mehr als der Hälfte meines Lebens an Erfahrung nicht so schlecht bin. Ich fahre in der Regel zwischen 101-110er KI in F1 22 mit Setup. Mir liegt die Strecke in Mexiko persönlich am besten. 2021 suchte ich allerdings nach einer neuen Herausforderung, einen neuen Reiz. Etwas, was mich in Sachen Sim Racing, insofern man die F1 Games von Codemasters als Simulationen beschreiben darf, noch weiter bringt. Also kaufte ich mir im März PS Plus und fing an, meine ersten Erfahrungen im Bereich Online Racing zu machen. Ungefähr 4 Monate später trat ich meiner ersten Liga bei, der RRL (Ricos Racing League). Von Anfang an war ich einer der schnellsten und vorallem der konstanteste Fahrer. So gewann ich im Februar 2022 meine erste Saison in der Ricos Racing League. Nur 4 Monate darauf wartete mein 2. Triumpf und ich wurde als erster Fahrer der Ricos Racing League 2-facher Meister. Mit dem Start ins neue Spiel (F1 22) kamen auch viele neue Namen ins Starterfeld. Unter anderem ein sogenannter Captain_Molasse, welcher nach der Hälfte der Saison beitrat. Captain_Molasse fährt in großen Ligen, wie der DHDL, der Rennfrunde Liga 1, oder der APSR. Ich konnte ihn ziemlich gut im Schach halten und gewann darauf auch meine 3. Saison in der Ricos Racing League. Aktuell wurden 2 Rennen in der Ricos Racing League gefahren und ich stehe wieder mit Abstand an der Spitze der Tabelle, da ich beide Rennen gewonnen habe. Nun such ich eine andere Liga, die mir eventuell Racing auf einem höheren Niveau bieten kann. Und wie es der Zufall will, ist es wieder eine RRL. Ich möchte hier wieder versuchen, ganz vorne mitzufahren. Was ich im Achiv so gefunden habe, wäre ich in der Montag A Liga ungefähr Im Qualifying um den 8. Platz angesiedelt. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit der RRL!

Hier noch einige Statistiken aus der Ricos Racing League:

Siege: 21

Poles: 19

Podiumsplätze: 39

Schnellste Runden: 9

Gefahrene Rennen: 49

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.