Abschied von MisterKuh als Kommentator am Samstag

• Hallo zusammen,

ich fand das Thema passt bei Lob am besten rein.

Wie ich gerade erfahren musste von unserem Serienleiter, wird unser über alle geschätze Maßen Mister_Kuh nicht mehr die Samstagsserie kommentieren.

Muss sagen das ist schon sehr traurig.

Als ich in der RRL im Spätsommer 22 angefangen hatte, war tatsächlich das erste Rennen in der Samstagsserie woran ich teilgenommen hatte, das Rennen in Imola und da hab ich Mister_Kuh auch zum ersten mal gehört und dachte so bei mir "Wahnsinn ein Maschinengewehr ist nix gegen den Kommentator".

Mit seinen stechenden Analysen, manchmal Verpeiltheit (Mikro war stumm^^), seinen grandiosen Einführungsrunden ohne Luft zu holen - einfach der schnellste Sprecher seit Lucky Luke beim Schiessen im Wilden Westen.

Wollte Dir einfach nur mal Danke sagen für die ganzen unterhaltsamen Stunden , auch zb als Du kurzfristig bei 25% WM nach deinem Ausscheiden das Finale kommentiert hast mit Monza und Australien - ohne den Kommentar von Dir - wäre es nur halb so grandios gewesen

Danke einfach für den ganzen Einsatz und auch deine Kompetenz , Witz, Esprit und Unterhaltungsfähigkeit beim Kommentieren!!!

Danke Danke Danke Mister_Kuh

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.