Saison 2022/23 | Winterpause | Statistiken

• Offizieller Beitrag

Hallo liebe Mitglied ,

die Saison 2022/23 hat mit dem Rennen der D-Serie in Kanada am 21.12.2022 offiziell die Winterpause erreicht. Bis zum 05.01.2023 ruhen die Serien 50%A-C , 100%A-D, F2, SIM, Samstag und Sonntag.

Seit der Saisoneröffnung am 08. August 2022 wurden insgesamt 104 Renntermine im Formel 1 Bereich der RRL abgehalten.

Bei diesen 104 Rennterminen wurden 24.809 Punkte an insgesamt 160 Fahrer verteilt. An diese Fahrer sind stand 22.12.2022 insgesamt 213 Stammfahrerplätze vergeben.

Unter den 160 Fahrern gibt es mit AcKeIR__ genau einen Fahrer der mit 5! Stammfahrerplätzen(50%A,A,Samstag,Sonntag und F2) , die meisten dieser innehält. 2 Fahrer haben es geschafft in der ersten Saisonhälfte 2022/23 an 7!! verschiedenen Serien teilzunehmen.

Diese sind RRL_DerTim (50%B,B,Samstag,F2,50%A,A und Sonntag) , RRL_SteelOfDeath (50%B,B,SIM,F2,50%A,A und Samstag) .

Die genauen restlichen Statistiken für jeden einzelnen Fahrer findet ihr hier : Formel 1 Fahrer-WM alle Serien

Im Allgemeinen möchte ich mich mit diesem Beitrag bei allen Fahrern bedanken, die in dieser Saison an einem Rennen der RRL im Formel 1 Bereich teilgenommen haben.

Bei allen Serienleiter-Kollegen, die sich um die Organisation der Rennen kümmern, die Tabellen erstellen und sich um die Belange ihrer Fahrer kümmern.

Bei allen Stewards, die ihre Freizeit in die Bearbeitung von Tickets stecken.

Bei den Admins, die versuchen, mit ihrem Einsatz eine mittlerweile auf eine beachtlich Größe gewachsene Liga am Laufen zu halten.

Auch wenn es in dieser Saison auch einige Probleme gab, die des Öfteren unter den Fahrern, aber auch unter den Serienleiter und Admins zu schweren Diskussionen führten, hoffe ich , dass alle weiterhin ihr Bestes geben, um auch im neuen Jahr, den Laden am Laufen zu halten.

Abschließend bleibt mir nur :

Fotolia_177022808_XL-scaled.jpg

• yeahmk

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.