- Name
- Justyn
- Primäre-ID
- NoName-39
- Ligaerfahrung
- Ich konnte bisher leider gar keine Ligaerfahrungrn sammeln. Ich bin sehr neu was das SIM Racing betrifft, habe es immer nur auf YT geguckt und durch meine Liebe zum Rennsport und besonders zu BMW wollte ich das ganze auch mal testen. Angefangen mit GT7 wo ich nur das Spiel eigene Rankedsystem gefahren bin. Da ich aber besonders den Bezug zur GT3 Klasse und zum BMW M4 GT3 gesucht habe, bin ich auf ACC gestoßen. Da bin ich bislang überwiegend offline unterwegs um mich daran zu gewöhnen. In acc fahre ich aber ungern gegen fremde auf öffentlichen Servern da es da meist ziemlich unfair abläuft.
Erzähl was über dich:Ich konnte bisher leider gar keine Ligaerfahrungrn sammeln. Ich bin sehr neu was das SIM Racing betrifft, habe es immer nur auf YT geguckt und durch meine Liebe zum Rennsport und besonders zu BMW wollte ich das ganze auch mal testen. Angefangen mit GT7 wo ich nur das Spiel eigene Rankedsystem gefahren bin. Da ich aber besonders den Bezug zur GT3 Klasse und zum BMW M4 GT3 gesucht habe, bin ich auf ACC gestoßen. Da bin ich bislang überwiegend offline unterwegs um mich daran zu gewöhnen. In acc fahre ich aber ungern gegen fremde auf öffentlichen Servern da es da meist ziemlich unfair abläuft.