- Name
- Manuel
- Primäre-ID
- Inubyaska
- Ligaerfahrung
- Bin seit 1 Monat bei der Simrc Liga dabei. Macht auch ziemlich Spaß. Bin auch mit einem Ligaleiter in einem Team und verstehn uns sehr gut. Haben auch einen ähnlichen Fahrstil. Rennen sind immer Samtage, jedoch würd ich gerne mehr Rennen fahren und weil ich mitbekommen habe das mehre in mehreren Ligem dabei sind, dachte ich mir, warum nicht ich auch
Erzähl was über dich:
Hallo, Ich bin der Manuel, komme aus Oberösterreich und bin 30 Jahre alt.
Mit dem Simracing habe ich letzten Winter gestartet und mittlerweile gehört es zur Tagesordnung
Hab mir letzten Dezember eine PS gekauft. Hab ca. 10 Jahre nicht gezockt aber nachdem ich Mein DJing Hobby quasi aufgegebn habe mit kleinen Ausnahmen weil ich Keinen Bock mehr habe jedes Wochende von abend bis Morgens unterwegs zu sein. Wollte ich mir ein neue beschäftigung suchen. Rennspiele hab ich schon früher gerne in der Jugend gerne gespielt. Als ifh mir die PS jetzt wieder zugelegt habe, war das erste Spiel Dirt Rally 2.0 und hatte mega Spaß damit. Weiter Spiel folgten wie WRC10, GT7, F1 21, F1 22. Das Lenkrad hab ich mir 2-3 ¬Monate später gekauft. Ich war ziemlich begeistert wie realistisch das zocken geworden ist. Im Gegensatz zu früher mit NFS phuuu
Würd mich sehr freuen bei euch mitfahren zu dürfen.