- Name
- Stefan
- Primäre-ID
- Vikalmar
- Ligaerfahrung
- Im Racing Bereich keine, war Online früher eher im Bereich MMORPG unterwegs. Rennspiele aus Leidenschaft, jedoch immer Offline.
Hallo, ich bin der Stefan, 42 Jahre aus Nürnberg und will mich nun hier „ganz normal“ wie so viele andere auch vorstellen. Ich hab im Renn-Bereich eigentlich keine online Erfahrung, war die letzten Jahre (ok zugegeben früher mehr als jetzt) eher im Bereich MMORPG unterwegs. Spiele Rennspiele schon sein PS1, jedoch immer nur gegen die Konsole selbst.
Ich habe jedoch gelernt, offline spielen mach Spaß, online mach mehr Spaß. Und da ich nun endlich die Freigabe von meiner Regierung bekommen habe, vom Controller Racing auf das SIM-Racing umsteigen zu dürfen (hab natürlich gleich ordentlich eingekauft) dachte ich mir, jetzt mal richtig mit (hoffentlich bald) Freunden.
Ach ja, eins muss ich jedoch gleich vorweg schicken. Meine drei kleinen Terror-Krümel haben immer (ohne Ausnahme) vorrang.
Ich würd mich über eine Aufnahme freuen, werd an den Testrennen teilnehmen, würde aber eher ganz unten einsteigen. Bin mir aber sicher, das ich nicht lange unten bleibe
, ein wenig Ego muss ja im Rennsport sein.
Grüße
Stefan