Comeback

• Name
    Fenris
    Primäre-ID
    RRL_DarkZen
    Ligaerfahrung
    Ich habe eine Saison Liga-Erfahrung welche ich 2018/19 hier in der RRL sammeln konnte. In dieser Saison konnte ich öfter in die Punkte fahren und befand mich am Ende im Mittelfeld der Tabelle.

Hey meine lieben Racingfreunde, hiermit möchte ich mich erneut vorstellen/ mein Comeback zur RRL bekannt geben.

Leider musste ich aus persönlichen Gründen eine mehrjährige Pause einlegen, in welcher ich dennoch nie das Training aufgegeben habe, mit dem festen Ziel hier wieder an den Start zu gehen.

Ich freue mich bereits bei einem Einteilungsrennen meine hoffentlich nicht all zu eingestaubte Pace unter Beweis stellen zu können und mich hoffentlich bald wieder als Stammfahrer etablieren zu können und in den Serien aufzusteigen.

Leider habe ich berufsbedingt, aufgrund meiner Wechselschicht, nur jede 2te Woche Zeit und hoffe dass das meine Einteilung nicht zu schwierig macht -?S

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.