Vorstellung zur GT7 serie

  • Name
    Jörg
    PSN-ID
    grinsch252
    Ligaerfahrung
    bis jetzt noch keine Ligaerfahrung

    Erzähl was über dich:


    Hallo in die Racing-Runde.

    Mein Name ist Jörg und ich lebe im Bergischen Land nähe Köln

    Bin 49 Jahre alt und befasse mich mit Klassischem Motorsport im Bereich Youngtimer seit mehr als 20 Jahren.

    Habe für Volkswagen in den letzten Jahren sehr viel an Events zb Wörthersee GTI Treffen, Coming Home Wolfsburg usw mit organisiert und geplant.

    Bin Gründungsmitglied vom Volkswagen Gti Freundeskreis und vielleicht kennt der eine oder andere auch ein Scenefahrzeug von mir?! Golf1 GTI Breitbau Gruppe 2 im Sourkrauts Designgti.jpggolf.jpggolf1.jpggolf 1 breitba.jpggolf 1 breitbau.jpg ist eines meiner bekanntesten Fahrzeuge gewesen.

    Der Kamei Golf 1 war ein gemeinsames Projekt mit meinem Cousin zusammen.Am Wochenende bin ich sehr oft an der Nordschleife, ich genieße dort sehr das einzigartige Flair und alles was damit zu tun hat. Ich verfüge über mehrere Hundert Runden Nordschleifenerfahrung mit meinen Autos. Bilder bzw Videos von einigen Fahrzeugen oder gedrehten Runden, können auf Instagram auf meinem Profil (widebodyallstars) geguckt werden. Ich freue mich auf viele spannende Rennen und auf neue-nette Kontakte.


    Beste Grüsse

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.