Euer Helmdesign

    • Offizieller Beitrag

    Hallo an die Community. Da die Umfrage mit welche Startnummer ihr verwendet ganz gut ankam nun mal ein anderes Thema welches ich auch interessant finde.


    Abgesehen vom Auto ist der Helm das einzige persönliche welches man von Rennen zu Rennen von sich quasi präsentierten kann. Daher hat der Helm für mich schon irgendeine Bedeutung.


    Daher nun die Frage welche Bedeutung haben eure Helmdesigns? Soll er einfach nur schön aussehen, nehmt ihr eure Lieblingsfarbe, macht ihr einen auf Sebastian Vettel früher und wechselt ihn ständig. Oder seit ihr der Typ der sich einfach irgendeinen zusammen bastelt ohne irgendwelche Hintergedanken?


    Ich fange mal an: Meine Lieblingsfarbe ist violett und 2020 hat mein Lieblingsfahrer Hamilton die auch verwendet. Ich bin seit 2020 in der RRL und eigentlich von beginn an spielt violett eine Rolle und seit 1 1/2 Saisons ist mein Helm immer violett oder violett/schwarz da mir das am besten gefällt und möchte dieses Schema auch immer beibehalten. Bei besonderen Rennen wie zb. Meinen Heimrennen mache ich mir dann auch gerne mal einen Spezialhelm in dem Fall dann in rot-weiß-rot oder wenn ich an unsere Sir Frank Williams Helmaktion in der 50% Serie zurück denke. So ist meine Handhabung.

    MyTeam🤜🤛


    A-Serie 50%: Mercedes mit MCX100


    F2-Serie 100%: Prema Racing mit RRL_SteelOfDeath


    B-Serie 100%: Alpine mit winstontyron




  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.